Welches Handy soll ich nehmen?

  • Hi Leute ich bin relativ neu in diesem Forum und ich möchte nach meinung haben und ermpfehlungen hören.


    also ich bin 16 und will möglichst ein touchscreen handy das relativ stabil sein sollte leicht bedienbar ist und stylisch ist sollte auch möglichst wenig makken haben natürlich soll das handy dann mit der base doppeflat abgeschlossen werden;) Und 100€ nicht übertreffen danke schonmal im vorraus


    Ps: ich glaub ich hab ins falsche forum gepostet^^

  • AW: Welches Handy soll ich nehmen?


    das wird aber sehr schwer, weil unter 100€ bekommste nix. ca. 150€ kostet das samsung Star, das wäre das preiswerteste meiner meinung oder gebrauchte bei ebay

  • AW: Welches Handy soll ich nehmen?


    hast mich falsch verstanden bei einem base vertrag muss man ja vorher noch was anzahlen der gewisse betrag weiß nicht wie man ihn nennt sollte unter 100€ sein
    achja 2 handy sind mir ins auge gestochen einmal das Htc diamond und samsung jet 8000 was würdet ihr mir mehr empfehlen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!