• Hallo, würde gerne mal wissen, wie ich meine Kontakte von der SIM-Card auf das Handy übertragen kann. Wie Kenner ja wissen kann man die mitgelieferte Bedienungsanleitung ja in die Tonne treten. Daher diese Frage von einem Neuling.


    Lg. Tobi

  • AW: Motorola Q9H


    Ansich sollte beim Ersteinlegen einer neuen SIM karte vom Handy schon eine Möglichkeit angezeigt werden "Kontakte übertragen" oder ähnlich.
    Ansonsten- wenn die Kontakte der SIM angezeigt werden-Kontakte öffnen und dort sollte ebenfalls die Auswahl Option sein- Kontakte übertragen/verschieben oder kopieren auf(Telefonspeicher)

  • AW: Motorola Q9H


    Danke für deine Antwort. Das mit dem ersten starten habe ich mir auch so forgestellt , allerdings blieb diese möglichkeit aus. Habe es schon mehrfach in den neuzustand zurückgesetzt, leider ohne erfolg.Und in den Kontakten gibt es keine möglichkeit diese in den Telefonspiecher zu laden, sowie in keinem Menüpunkt.Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mit Motorola in verbindung zu setzten.:motz:


    Lg. Tobi

  • AW: Motorola Q9H


    Muss aber möglich sein:


    Start > Kontakte
    und Neu.
    1 Wählen Sie, ob der Kontakt im Telefon
    (Outlook-Kontakt) oder auf der SIM-Karte
    gespeichert werden soll. Kontakte auf
    der SIM-Karte können nur einen Namen
    und eine Rufnummer enthalten.
    2 Geben Sie die Informationen für den
    Kontakt ein.


    oder:


    Drücken Sie Start > Kontakte, blättern Sie zu
    einem Kontakt, und drücken Sie Menü
    > Bearbeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!