F480 F480i f480v

  • Hallo,
    ich wollte mir gerne das Samsung F480 zulegen jetzt gibt es wieder X-Versionen welche ist denn davon jetzt die Beste?
    Ich würde momentan zum
    F480i
    greifen und ihr?


    MFG
    Christian Scholz


    EDIT: Bei meinem Nokia war es so: Ich habe nichts gegen Ausländer!
    Er hat mir den Vertrag angeboten das war ja auch alles richtig läuft ja jetzt 10€ im Monat und die Vertragskarte ist raus.
    Aber! Er hat 50€ genommen für das "Entspeeren" 2Tage später rief er an, er hat das Handy. Der Karton war geöffnet und hatte ein Kaffeefleck. Ich habe keine Rechnung -.-'''
    Jetzt ging ich dahin hat er mir ein Handy für 90€ gezeigt ein Türkischer freund kam gestern zu mir hat das Handy von den gleichen Laden für 70€ o.0


    Deswegen frage ich euch nur noch ;)

  • AW: F480 F480i f480v


    hi leute ich habe mal eine frage an euch könnt ihr mir sagen welche FW am besten für das samsung f480v geeignet ist?


    geht bei dem auch vielleicht die S523MREIL2????
    bitte schreibt mir.

  • AW: F480 F480i f480v


    Ob eine neue Frmware da ist, erkennst du am Besten über das PC Studio/Suite indem Du auf Telefonsoftware aktualisieren gehts.
    Andeer Firmwares, die nicht für dich aktuell sind kann man auch ncith raufmachen-es seid enn man flasht das Handy( evtl.Garantieverlust)

  • AW: F480 F480i f480v


    hi leute ich habe mal eine frage an euch könnt ihr mir sagen welche FW am besten für das samsung f480v geeignet ist?


    geht bei dem auch vielleicht die S523MREIL2????
    bitte schreibt mir.


    die geht natürlich NICHT aufs F480, die ist fürs S5230


    willst mit oder ohne (Vodafone) Branding? falls ohne:


    die F48FXEIA3 wäre die "Pink Ribbon"


    die F48HBHIB1 wäre die "Hugo Boss"


    die F48FXEID1 wäre auch was mit Pink


    die F480XEID1 wäre ne "normale"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!