Congstar Flatrate 9,99€

  • Hallo,


    ich bin neu hier in dem Forum, ich hoffe das ich mir alles genau durchgelesen habe und jetzt auch alles richtig mach...;)


    Ich war ca. fünf Monate bei simyo.de und bin nun total unzufrieden...wegen einer Lastschrift von 30 € haben sie mir meine Karte gesperrt..Nun erreiche ich seitdem niemanden mehr, e-mails habe ich glaube ich zu tausenden geschickt...in der warteschleife war ich über drei stunden... :down: Da Sie mir auch keine Kontodaten schicken und mir auch nicht auf die e-mails antworten möchte ich den anbieter wechslen....Nun meine eigentliche frage....


    Congstar scheint mir zur Zeit der günstigste Anbieter zu sein mit der Combi-Flatrate die ich auch gerne weiter nutzen möchte....meine Frage daher ist ob einer von euch erfahrung mit dieser Flatrate gemacht hat...:confused:
    Da ich mir nicht sicher bin ob das auch alles so stimmt wie sie es schreiben bzw. beschreiben.... Ich danke allen schon mal im vorraus die mir helfen können....


    VLG Jenny


    P.S.: an alle noch ein Frohes neues Jahr....:p

  • AW: Congstar Flatrate 9,99€


    negatives gibt es nicht nur wenn du exesiv die flat nutzt dan kündigt dir congster von alleine


    da must du aber schon über 3000 min telefonieren


    bei sms war das so das sie ab 1500 sms kündiegen
    dann bist du dennen zu teuer


    deswegen gibt es auch nur noch tarif option mit sms die mann zusätlich buchen muß

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Congstar Flatrate 9,99€


    @marsupilamimädchen


    Ich heiße Tine und gehöre zum simyo Community-Team. Es tut mir leid, dass Du Probleme hattest. Ich würde Deinen Fall gerne an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiterleiten. Also wenn ich Dir noch helfen kann, dann schicke mir doch bitte Deine simyo Rufnummer per PN und ich leite dann alles weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!