Subsidy Code für Motorola V3 RAZR?

  • Hallo, ich brauche ein "Subsidy" Kennwort für mein Motorola Handy. Es ist weit über 2 Jahre alt und ich habe einfach nur den Anbieter gewechselt. Die Pin wird angenommen, dann fragt er aber nach dem Kennwort.
    Ich habe hier gelesen, das Sie mir hier helfen können, wenn ich die IMEI Nummer habe: die Nr. lt.: 359419006047632..
    Vielen Dank im Voraus..


    Gruss
    iwmsaa

  • AW: Subsidy Code für Motorola V3 RAZR?


    welcher Anbieter war es?

  • AW: Subsidy Code für Motorola W220


    Hallo


    ich habe auch ein ca. 2 Jahre altes Handy von Motorola W 220
    Wollte eine neue Sim Karte einlegen.
    Plötzlich kamm Subsidy Kennwort eingeben.
    Meine IMEI: 357723012010068


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

  • AW: Subsidy Code für Motorola W220


    Hallo das ist bei mir das gleiche hast aber ich habe es von meinem kumpel bekommen und weis nicht wei ich das schafe das es nicht mehr kommt sim karte habe ich drine und gebe mein pin ein und es nicmt an aber es kommt dan "Subsidy kennwort eingeben" und kenn das kennwort nicht und mein kumpel auch nicht könnt ihr mir helfen ich freue mich über jede hilfe

  • AW: Subsidy Code für Motorola V3 RAZR?


    weiß, heißt, vielleicht, Vorschläge


    und hinter Fragen gehört ein " ? "


    **


    (m)ein Vorschlag wäre, dass du mal dem Link im Beitrag direkt vor deinem folgst, und beim Anbieter auf den es gesperrt ist nachfragst , bzw nachschaust

  • AW: Subsidy Code für Motorola V3 RAZR?


    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wäre prima, wenn mir jemand den Code sagen könnte. Die IMEI Nr. Ist 35891700336 1949. Im Voraus besten Dank ! Gruß, Sabine.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!