N97 geht immer aus

  • Hio Leute °!
    Einer meiner Kumpels hat auch dass N97 und hat mit diesem immer dass problem dass sein handy sich einfach nach lust und laune von alleine AUS und dann wieder AN schaltet ( stellenweise sogar so dass es gleich wieder verwendbar ist also man muss keine pin eingeben ^^ )
    Ich habe ihm zwar auch schon die neueste software installiert aber komischerweise macht es dass handy trotzdem noch ! Ich vermute ja dass es von irgend einem zusatzprogramm kommt dass er installiert hat aber er mein ja immer stur dass die alle von der OVI seite sind und funktionieren müssen weil des ja sonst scheiße von Nokia wäre ... naja ^^ ich bin eig tortzdem der meinung dass es daran liegt WEIIIIIL ich und noch 2 andere kumpels dass handy ja auch haben und KEINER hat dass bzw n anderes problem ^^

  • AW: N97 geht immer aus


    Evtl. mal mit einem Hardreset versuchen:
    Bei ausgeschaltetem Gerät: [Grün]*3 , dann Gerät starten und Tasten gedrückt halten - Hard Reset
    und mal ohne SD Karte versuchen zu betreiben(falls dort Programme drauf sind die dieses verursachen könnten)

  • AW: N97 geht immer aus


    äm jetzt frag ich dumm nach ^^
    also mit grün meinst du sicher die Taste die eben zum abheben gedacht ist wenns handy klingelt !
    * wäre dann die taste J weil wenns gerät ausgeschaltet ist kann ich ja nich umstellen ( oder muss ich umschalt taste und J drücken )
    und 3 wäre ja dann E ?!!?!?

  • AW: N97 geht immer aus


    wenn der feheler immer noch besteht must du zum nokia service center gehen oder von den netzbetreiber shop wo du es her hast
    das handy hat noch garantie


    der tausch oder reperarur des handy
    kann 1 bis 2 wochen dauern je nach netzbetriber und je nach dein tarif sprich je höher die grundgebühr desdo schneller geht es


    beim nokia service center 2 bis mehre wochen :(
    update können die da auch machen kostet ewentuell geld ob dann der fehler weg ist ist ne andere frage


    daten von handy sollten vorher alle gesichert werden
    fals das handy getauscht wird oder dir firmware komplett neu drauf kommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N97 geht immer aus


    Vodafone Superflat ^^
    sofort tausch wenn man will
    dass problem is ja nur ...
    ich hab sein N97 auf die neueste software gebracht und dann gings ne weile lang und auf einmal fing es wieder an immer einfach aus zu gehn !
    Ich vermute jetzt schwer dass der irgend n scheiß programm drauf hat wo einfach nich richtig programmiert ist oder was weiß ich ^^
    deswegen würde bei dem held nichmal umtauschen was bringen weil der ja gleich nachm tausch wieder alles rücksichern würde und dann hättest den salat wieder ;)

  • AW: N97 geht immer aus


    Probleme könnten Theme`s sein, die du selbst erstellt hast. Ist dem so, nutze mal ein Nokia eigenes Theme und schau dann ob das Problem weiter besteht.
    Ansonsten-falls du irgentwelche(wie du schreibst-Scheiss Programme) drauf lösche sie doch einfach-kannst ja vorher auf dem PC sichern.

  • AW: N97 geht immer aus


    ich sags ihm mal ja ^^ aber ich denk er is zu faul dazu weil ICH sag halt des sind scheiß programme ... der braucht ja jede noch so kindische spielerei an dem ding ... naja spielkind halt und dann wundern warum nix wirklich geht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!