Vertrags Alternative Gesucht!

  • Hallo Alle zusammen,
    mein Problem ist das ich z.Z. eigentlich für mich den perfekten Vertrag habe, :) nur leider geht mir die Netzabdeckung so dermaßen aud die E**r:motz:das ich mich entschieden habe einen Anbieter wechsel in betracht zu ziehen!


    Jetziger Vertrag: O2 100Freiminuten 100SMS (in alle Netze) für 10€/Monat!


    Jetzt suche ich einen Vertrag mit ähnlichen Konditionen im D1 oder D2 Netz, das der Preis dabei mit sicherheit höherliegt ist klar (weniger Freiminuten oder SMS nehem ich auch in kauf), nur finde nicht mal annähernd etwas in einen von den beiden Netzen!


    Wäre nett wenn ihr mir da evtl. helfen könntet!

  • AW: Vertrags Alternative Gesucht!


    Hi,

    ich habe einen D1 Vertrag, der noch ca. bis Ende April 2011 läuft. Ich zahle eine monatliche Grundgebühr von 26,43 Euro und kann dafür kostenlos zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren. Es gibt da auch für einen Preis von 5 oder 10 Euro eine SMS Flatrate zu T-Mobile, weiß aber nicht wie man diese einstellt. Wenn du willst, könntest du meinen Vertrag übernehmen ohne irgendwelche Haken. Ich brauche den Vertrag eigentlich nicht, da ich nicht ins D1 Netz oder Festnetz telefonier.

  • AW: Vertrags Alternative Gesucht!


    Na t-mobile hat diese inklusiv tarife
    bei
    50 freiminuten oder 60? mit wochenendflatrate sammstag+üsonntag einem handy bis ca 280 euro *oder angebote... und 40 inklusiv sms kostet das dann 22,50€ im monat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!