suche Handy mit kurzer Termineingabe

  • Hallo, ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich suche schon sehr lange ein Handy- Größe, Aussehen, Hersteller, Ausstattung und sowas ist mir egal, es wird im D2 Netz genutzt, bei dem die Termineingabe schnell geht. Ich beschreibe mal wie das bei mir geht:1.Taste drücken um in den Kalender zu kommen,2. das entsprechende Datum bestätigen,3. Neuer Termin bestätigen,4.nochmal das Datum bestätigen,5. die Zeit eingeben und bestätigen,6. die dauer und bestätigen,7.dann erscheint sehr oft- Konflikt mit anderem Termin, wieder bestätigen,8. den Termin eingeben- z.b. joggen, und wieder bestätigen,9. Ortseingabe wieder bestätigen,10. zur Anfangszeit oder 5 min, 10 min ,30 min vorher wieder bestätigen, und entlich haben sie es geschafft- danke! Bei dieser vorgehensweise könnte ich locker Schritt 4, 6, 7, 9, 10 weglassen- wenn es dann möglich wäre. Kennt also Irgentjemand ein Handy bei dem das irgentwie schneller geht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!