BASE Limit!

  • Hallo,
    ich holle mich nach wie vor ein Samsung SGH-F480i
    und wollte die Flat mit dme internet haben soltle ja möglich sein, mit dem Samsung zu surfen.
    Kann ich mir ein kostenlimit einrichten? Sonst Telefoniere ich zu viel.


    MFG
    Christian Scholz

  • AW: BASE Limit!


    Hallo


    ich glaube das ist bei Base nicht möglich. Aber wenn du angst hast zuviel zu telefonieren, dann geh dir doch eine O2 Loop Prepaid Karte kaufen und Buche die Handy Surf Flat die kostet im Monat nur 10€


    David

  • AW: BASE Limit!


    Hallo


    nein leider nicht, aber du könntest zu Media MARKT oder Saturn gehen, dort liegen die Karten im Regal da könntest du dir ne schöne Nummer raussuchen.

  • AW: BASE Limit!


    Hallo


    wie 1cent??? Also ich habe sie schon für 1€ gesehen und 9,95€ weiss nicht ob das Angebot noch Läuft mit dem 1€


    David

  • AW: BASE Limit!


    Also kollege hat sich eine für 1 cent geholt 1euro guthaben aber da gab es meien wunschnummrt auch keine ähnliche xD
    Und bei Base ist es ja möglich nur ebend keine sperre


    Ich denke einige andere Anbieter hätten auch die nummer aber :gruebel: schwer ^^ brauche ja eine internetflat dabeo

  • AW: BASE Limit!


    xD
    Also jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack ^^
    Ich bin in der Feuerwehr und da gibt es die sensationelle nummer:
    01XXX/2110112
    und ja deswegen ^^


    die sollte es sein egal bei welchen anbieter hauptsache datenflat und nicht zu teure minutenpreise evt. auch noch ne flat

  • AW: BASE Limit!


    Also meine Karte hat folgenden Tarif


    O2o mit dem Kostenairbag. Und man bekommt bei jeder Aufladung Frei SMS diese sind für alle Netze zuverwenden.


    15€ 150SMS 20 300SMS 30 500 SMS


    und wenn man mehr als 60€ vertelefiert hat sind alle andere Gespräche und SMS kostenlos.


    Die Handyflat kostet im Monat 10€

  • AW: BASE Limit!


    Ja, das kenn ich aber 60€ in einen monat ne ;)
    Die haben eine E-Mail da wird eh ein nein rauskommen, aber noch habe ich eine Flat :lol:



    Chris

  • AW: BASE Limit!


    @David
    Kann es theoretisch sein, das du mich Empfehlen könntest auch wenn ich mir eine Karte bei Media-Markt kaufe??


    MFG
    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!