K800i geht nicht an und wird nicht erkannt

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem. Das K800i geht nicht an. Ich hab es bei eBay-ersteigert als Defekt mit dem Vermerk; nachdem es auf -Werkseinstellung- zurückgesetzt worden ist, dass es nicht mehr angeht.


    Ich bin davon ausgegangen das es sich um ein Softwarefehler handelt und das ich damit ein Schnäppchen mache.
    Ich bin auch immernoch davon überzeugt das es ein Schnäppchen ist, nur hab ich mir das mit der Software einfacher vorgestellt ^^


    Also.....
    Ich hab versucht es am PC anzuschließen und ein Softwareupdate über die PC-Suite durchzuführen. Leider nicht möglich, da der/die Rechner das Handy ganz einfach nicht erkennen bzw noch nicht mal mitbekommen das was angeschlossen wird.
    Schließ ich mein K770i an, reagieren sie allerdings auf die USB-Verlängerung.


    Ich hab es schon mit dem Wotanserver probiert mit dem Effekt, das ich nun weniger Festplattenspeicher habe weil ich nicht weiß wie das Ding arbeiten soll.


    Mit er Identifiezierung des Handys hab ich schon so einige Sachen durch.
    -C-Taste gedrückt halten--Akku raus, rein--Taste 2 und5 gedrückt halten-


    Aktuelle SE-Software ist auch auf den Rechnern. Aber sie erkennen das Telefon einfach überhaupt nicht. Allerdings blinkt unten Rechts das Rote LED-Licht beim Handy für knapp 2 Sekunden auf, um dann einfach wieder auszugehen. Das macht es auch beim Laden.


    Wenn mir einer helfen mag, dann bitte für Dumme erklären und gut beschriebenen Schritten ^^
    Ich hab zwar technischen Verständnis, aber das ist dann nun doch Neuland.


    Danke schon mal für die Hilfe ;)


    Gruß

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    Als Zusatz:


    Wenn ich auf den Power-Knopf drücke, blinkt das LED knapp 6 mal und dann ist Feierabend.


    PC hat ihn doch mal erkannt nach drücken der Taste 2+5.
    Ich kann mit der PC-Suite kein Update ausführen.


    Hilfe ^^

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    Erom BUG!
    Erom updaten dann gehts wieder, und SEUS sollte es auch erkennen wenn der Akku voll ist.


    Sonst mit Setool lite arbeiten. Setool Lite geht aber nur bis cid52!


    mfg

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    Ähm....ja.........


    Was ist SEUS? Was ist Setool?
    Und wie geht das? ^^


    Das mit dem Bug hab ich denke ich mal verstanden.


    Bitte so genau wie möglich erklären.
    Danke

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    Wie gesagt. Ich hab es mir einfacher vorgestellt.


    Bei meinem K770i führe ich so Updates ohne Probleme durch.


    War darauf nicht gefasst das der Rechner das Handy ggf nicht erkennen kann.


    Schuldigung :-(

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    Wenn der Rechner es mit C-Taste oder 2+5 nicht erkennt, Charge Connector mal reinigen! Ist bei SE öfters verdreckt.


    Und wenn du schon K770i udpaten kannst, wo ist das problem mit dem K800i? geht doch auch über dem Update Service von SE.

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    So.


    Nun hab ich es schon mal geschafft das ich es angeschlossen habe und die beiden veruschen zu kommunizieren.


    Sobald der Rechner das Telefon überprüfen will kommt folgende Meldung.


    Das Produkt konnte nicht identifiziert werden. Trennen Sie die Verbindung und versuchen Sie es später erneut.


    Wat nun? ^^

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    Hallo hab dir geschriebn was du tun sollst, wenn SEUS nicht geht nimmst Setool lite.
    Und anleitungen hast auch bekommen.


    Wenn du immer noch nicht klar kommst, bleibt dir nur der Weg zum Handy-Shop oder musst es einsenden.


    Aber Wenn du nicht lesen tust kannst auch nichts reppen, hab dir die LINKS geschickt.


    mfg

  • AW: K800i geht nicht an und wird nicht erkannt


    So jetzt hab ich soweit alles gemacht wie es soll.


    Seetol installiert ausgeführt etc. Bin jetzt mitlerweile schon soweit das das Handy wieder angeht. ^^ Weiter passiert aber nix, was abzusehen war.


    Folgendes. Ich hab für das Handy jetzt die passenden Main- und FS-Dateien gefunden.


    Nun will der noch das Costum-Pak......


    Ich finde zu dem Handy nicht das passende.
    Habs schon auf Rapidshare oder wie das Ding heißt probiert, da komm ich einfach nicht durch.


    Soweit hab ich es nun geschafft, bis auf die letzte Datei.


    Ich schreib noch mal was rein was wichtig sein könnte:
    CID:49 COLOR:RED


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!