Problem mit meinem Samsung D600

  • Es geht um folgenes. Ich habe mir das obengenannte Handy bei ebay ersteigert, es hieß es wäre Sim-Lock frei...


    Wenn ich nun mit meiner D2-Karte den Pin eingebe, kommt nach dem ersten Mal eingeben, dass er falsch wäre und darauf folgt dann Sim-Sperre und ich soll einen anderen Code eingeben. Wenn ich da meinen Pin oder Super Pin eingebe, steht nur Password falsch und sonst nichts...


    Hat das Handy jetzt doch einen Simlock oder was is damit los?
    Danke schonmal an euch!

  • AW: Problem mit meinem Samsung D600


    @century1337
    Geht denn die Karte in einem anderen Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Problem mit meinem Samsung D600


    jap in meinem anderen handy läuft sie einwandfrei...
    nur wenn ich sie in mein d600 stecke, muss ich erst pin eingeben, wenn ich das mache steht da sim-sperre und das wars dann auch ...

  • AW: Problem mit meinem Samsung D600


    nein nur wenn ich das handy anmache, kommt ein o2 logo, sonst nichts.
    gibt es sowas, dass das handy nur mit einer simkarte funktionieren kann? also nicht nur zb mit d2, sondern mit einer ganz bestimmten simkarte die derjenige hat, der das handy vorher gehabt hat?

  • AW: Problem mit meinem Samsung D600


    ...gibt es sowas, dass das handy nur mit einer simkarte funktionieren kann?


    Ja, das ist SIMLOCK! Netlock ist, wenn du alle Karte EINES Anbieters nutzen kannst (meist bei D1). Dein Handy hat auch noch ein BRANDING drauf (sind diese O2 Sachen)... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!