Samsung S5230 ?

  • Hallo Liebe Leser,
    Erstmal ein großes Dankeschön, dass mann hier wirklich gut Antowrten auf seine fragen bekommt.
    So und nun zu meiner Frage..
    Ich habe mich fast dazu entschieden das Samsung S5230 zu kaufen, dennoch bin ich mir noch nicht sicher, weil es zb. bei amazon doch einige schlechte Bemerkungen dazu gibt.. trd. hat es 4.5 von 5 Sternen was auch überzeugt.
    Nun mich machen immer die schlechten Rezessionen kritisch.
    Zb. wird dort einige male gesagt das das Handy nur mit gutem Licht gute Fotos machen kann...und das alle Bilder die in einem Abstand von 1.5 oder weniger Meter gemacht werden unscharf sind?? Außerdem gibt es keine Fotoleuchte oder Blitzlicht..stimmt das?? Außerdem soll das sms schreiben nicht so gut damit sein?? Ebenfalls soll das scrollen nicht gut sein..??!!
    Außerdem habe ich gehört, dass der Akkudeckel kaum zu öffnen sei?? Wär ja nicht so praktisch.. Das laden mit USB soll nur mit einem seperaten Adapter gehen???? Kann mann nicht einfach das Handy mit dem Pc verbindne udn dann geht das?

    Fragen über Fragen... Ich bitte wirklich um Hilfe..Am besten von welchen die das Handy haben....aber natürlich auch liebends gerne von denen die eine Antowort auf meine Fragen haben
    Vielen Dank

  • AW: Samsung S5230 ?


    Die Kamera leistet 3 MP und macht bei vernünftigen Lichtverhältnissen auch gute (Handy)Fotos. Da kein LED Blitz vorhanden ist, reicht die Leuchte nur bis 1,5-2 mtr.
    Das Netzladegerät läuft über den USB Anschluss, also auch mit dem PC möglich das Laden.
    Der Akkudeckel sitzt sehr fest, man bekommt ihn aber mit einem trockenen Daumendruck gut weggeschoben. Besser als ein minderwertiger Deckel oder?
    Für ein 129 Euro Modell ist das Handy zu empfehlen.

  • AW: Samsung S5230 ?


    Aber eine Leuchte ist doch dran oder wie?? also bei meinem Handy ist nun nichts nur eine Kamera..Also ist dort auch noch eine Leuchte dran die ca. 2 Meter weit leuchtet?

  • AW: Samsung S5230 ?


    Anscheinend ist auch keine Leuchte vorhanden. Was ansich völlig unüblich ist.
    Ich würde Dir deshalb zu einem anderen Handy in der Preisklasse raten, wenns um Kamerafunktionen und Qualität geht. geht.
    Und zwar das LG Secrtet KF750. Das Handy hatte mal 400 Euronen gekosten, ist sehr edel und spitzenmäßig verarbeitet. Besitzt eine 5 MP Kam
    era und VGA Videofunktion und hat ein LED Licht. Laut Test`s gute Fotos udn Videos. Gegenüber dem S5230 Star um einiges besser! Ab 199 Euros erhältlich.


    2.te Möglichkeit wäre das Sony Ericsson k750i ab 177 Euro erhältlich. Besitzt einen Kamera Blitz und macht gute Fotos.

  • habe eine kurze frage wegen des akku sounds bei samsung s5230


    Hallo,


    ich habe gestern das samsung s5230 gekauft, nun habe ich festgestellt, dass selbst im stummmodus der akkusound ertönt. gibt es eine möglichkeit diesen ganz abzustellen (weder klingeln noch vibrieren), oder zumindest diesen ton zu ändern??
    Gibt es eine bestimmte tastenkombination ?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • AW: Samsung S5230 ?


    Danke Textilfreshgmbh
    Also das Handy soll nun nicht soooo Hammer Fotos machen... also will schon gerne mal paar fotos damit schießen am Tag oder so...
    Würdest du sonst denn zum Kauf raten?? also so für 130 Euro.... weil die Kameramuss nun nicht soooo Hammer sein...will halt nur ab und zu mal paar schnappschüsse damit machen

  • AW: Samsung S5230 ?


    Tagesschnappschüsse ja- schau Dir doch mal das LG KP 500 an( ab 110 Euro) wäre auch noch eine Alternative


    ansonsten ist gegen das STAR bei dem Preis( 129 Euro) nichts zu sagen

  • AW: Samsung S5230 ?


    Bei dem LG KP500 soll die Akkulaufzeit nicht gut sein..und das ist mir eigentlich sehr wichtig und es soll wohl mit dem Handy eingrooßes Problem damit geben, dass es immer wieder "maximale Anwendungen erreicht" schreibt.... die kamera soll auch nicht sooo gut sein...wohl bisschen besser also die vom samsung, aber nicht viel..oder was sagst du dazu?

  • AW: Samsung S5230 ?


    Also das Samsung S5230 lässt sich am PC per USB-Kabel anschließen. Aber wie meine Vorredner würde auch ich mir einen Kauf des Samsung S5230 überlegen. Laut einem Chip-Testbericht hat das Samsung doch einige Macken. Also entweder man holt sich das günstigere LG KP500 oder man investiert ein bisschen mehr Kohle und hat dann ein anständiges Smartphone z.B. ein HTC.

  • AW: Samsung S5230 ?


    Also ich besitze es seit paar tagen und kann nur sagen * KEIN Fehlkauf * finde es super und auch so von der Handhabung prima! :up:
    P.s hatte schon NOKIA, SONY und MOTOROLA ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!