Internetverbindung mit Datenkabel

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar:


    Bei meinem Nokia 5800 kann ich über die Nokia PC Suite eine Internetverbindung mit dem Laptop über das Handy herstellen. Meine Frage: Ist das eine Verbindung im Rahmen der normalen Web n walk Verbindungen oder ist das eine spezielle Verbindung? Also damit meine ich halt die Verbindung die ja eh standardmäßig im Handy eingestellt ist, also die internet.t-mobile.de


    Habe nämlich die Web n walk Flat, würde halt auch gerne mit dem Laptop übers Kabel surfen.


    Vielen Dank für Antworten und einen schönen Tag.:)

  • AW: Internetverbindung mit Datenkabel


    ist unterschiedlich


    wenn nicht kann es sein das dir kosten endstehen
    habe jetzt keine tarif deteis zur hand um es dir genau zu sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Internetverbindung mit Datenkabel


    Wenn Du sonst üblicherweise einen Surfstick verwendest, ist die Verwendung des Handys als Modem (Tethering) erlaubt. Du mußt aber mit einer geringeren Bandbreite rechnen, da das Handy bauartbedingt weniger Bandbreite durchläßt, als vom Netz her verfügbar ist.


    Ansonsten ist das Tethering nicht inklusive. Du mußt eine solche Tethering-Option extra buchen, sofern Dein Web'n'Walk-Tarif dies zuläßt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!