bluetooth-headset problem

  • habe das 3.Bluetooth-Freisprechgerät am Probieren, meine Gesprächspartner beklagen sich alle, daß man mich schlecht, oder 1mal leiser oder 1mal lauter hört(aber bitte jetzt nicht Kommentar abgeben ich kann nicht sprechen)
    weiß einfach nicht wo das Problem liegen kann, hört sich lustig an, gebe aber schon langsam dem Auto(Octavia Combi) die Schuld daß da irgendetwas stört.
    Vielleicht kennt jemand das Problemchen und kann mir Tips geben.
    PS: hab ein Iphone an dem kanns glaub i ned liegen, vorher hatte ich das Sonyericsson W715i da war das selbe Problem,
    Hatte zuerst das supertooth II, dann das Nokia Headset BH-105, und heut hab ich mir das M-Line The Blade gekauft, mit Iphone gekoppelt und eine Runde gefahren - 3 verschiedene Leut angrufen, wobei mich jeder fragte mit WAS ich jetzt schon wieder telefoniere, da die Verbindung schlecht ist ........

  • AW: bluetooth-headset problem



    weiß einfach nicht wo das Problem liegen kann, hört sich lustig an, gebe aber schon langsam dem Auto(Octavia Combi) die Schuld daß da irgendetwas stört.


    ja wie ist es denn außerhalb vom Auto???


    und BT Headset kommt mir nur noch Sony Ericsson ans Ohr, selbst mein in die Jahre gekommenes Pv705 macht in Sachen Standby und Sprachqualität noch immer eine gute Figur...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!