Statistiken

  • Ach ja, Wochenende und wieder klickt MaxiC im Internet und finden total voll wichtiges Zeug, dass sie euch natürlich nicht vorenthalten will!


    „Deutschland hat 82.002 Millionen Einwohner. Laut Statistischem Jahrbuch 2009 verbringen wir diese etwa 23 Jahre unseres Lebens im Schlaf und träumen rund 105.372 Träume. Im Laufe unseres Lebens verbrauchen wir mehr als eine Million Liter Wasser und hinterlassen über 35 Tonnen Müll. Etwa fünf Lebensjahre verbringen wir im Schnitt vor dem Fernseher und trinkt 25.000 Flaschen Bier.“

    Wer bitte trinkt mein Bier??????????????????????????? :gruebel:

  • AW: Statistiken


    Hallo Maxi,
    ich trinke auch kein Bier. Da muss sich also irgendso ein Hirnie mindestens jetzt schon 75000 Flaschen Bier rein hauen.
    Das sind ja bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung eines männlichen Mitbürgers von 76 Jahren und der Vermutung, dass er erst ab dem 14. Lebensjahr Bier trinkt, 3 1/3 Flaschen pro Tag.
    Da er dann dadurch mangels Leber aber auch keine 76 Jahre alt wird, möchte ich gerne wissen wer sich da so viel Bier in die Hirse kippt?:D

    105.372 Träume. Ich schätze bei mir werdens mehr ;) ;);).

    35000 kg Müll. Nimmt man den dazu, den mancher Mitbürger redet ( u.a. Politiker in Berlin:)) wird die Gesamtmenge sicherlich höher.

    Vom Rest der Statistik habe ich keine Ahnung:D.
    Viele Grüße,
    Jürgen

Teilen

Ähnliche Themen zu Statistiken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!