Ein Samsung - Aber welches? (Oder doch ein anderes)

  • Hey Forum!


    Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, da mein K770i rumzickt und ich darauf keine Lust mehr habe. Am besten ganz von Sony weg.
    Nun, was erwarte ich von einem neuen Telefon:


    - gute Bedienbarkeit (Touchscreen (grosses Display, Amo-LED, Slider bevorzugt)
    - gute Kamera für Schnappschüsse
    - Java-Applikationen müssen laufen (ICQ Client)
    - W-LAN wäre toll


    Bisher ist das Samsung S8000 Jet in der engeren Auswahl, aber es gibt immer ein Manko und wo genau ich den Kompromiss machen soll, darüber bin ich mir noch nicht wirklich im Klaren.


    Wer kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen?


    Nachtrag: Ach ja, Nokia is raus, die können mich qualitativ nicht überzeugen, habe mir das 5800 Express Music auch schon angesehen. Das Preislimit liegt bei 200 Euro etwa.

  • AW: Ein Samsung - Aber welches? (Oder doch ein anderes)


    Interessant wäre dein Preislimit.


    Ansonsten gibst von Samsung gute Handys,die deinen Vorstellungen entsprechen wie z.B. i8910HD oder das Corby.
    Wie sieht es denn mit Nokia aus? Alternativ das Touch von Nokia: 5800 XpressMusic, was es unter 200 Euro gibt.


    Ansonsten wärst du AMOLED Touchs in derJet Preisklasse nicht so bekommen.

  • AW: Ein Samsung - Aber welches? (Oder doch ein anderes)


    Da gibt es zum Beispiel das Samsung Galaxy I7500 für etwa 240 Euro. Ich weiß nur nicht ob darauf Java-Programme laufen.. weil Android BS...


    Oder auch das Samsung i5700.. scheint sogar besser als das I7500 zu sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!