weißes touchscreen handy

  • Hallo,



    ich habe vor, meiner Freundin ein neues Handy zum Geburtstag zu schenken, da sie noch ein altes Nokia hat, das scheppert und der Wap Browser funktioniert irgendwie auch nicht mehr.


    Dazu wollte sie noch einen MP3 Player für unterwegs.


    Das kann man ja gut vereinen dachte ich mir.


    Nun hab ich ein wenig gesucht, finde aber hauptsächlich schwarze Handys..


    sie will ein weißes.. :-/



    das sind die Anforderungen:


    Farbe: weiß
    Touchscreen
    Prozessor: 500 MHz
    RAM: mind. 192 MB (128 + 64) falls Windows Mobile
    ROM: mind. 256 MB (256 + 4MB) falls Windows Mobile
    HSDPA (HSUPA wär auch super), GPRS, EDGE, etc.
    WLAN
    GPS (A-GPS)
    VGA (640x480)
    HTML-Browser fähig (Opera Mobile z.B.)
    Akku mind. 1200 mAh


    zwischen 100 und 240 Euro.



    bei Pearl hab ich auch schon geschaut, aber weiß ist nicht so gängig momentan anscheinend.


    Es sollte normal Webseiten anzeigen können, im Grunde so gut wie mein Touch Diamond sein. Eben mit Touchscreen, usw.


    Kann ruhig auch ein anderes Betriebssystem als Windows Mobile sein, wichtig wäre, dass es einen guten Soundchip hat, einige Zeit Akku hat und eben Internetfähig ist und einigermassen gut aussieht.. ach ja.. und natürlich weiß ist )


    wer kennt da ein Schnäppchen oder zumindest überhaupt eine Lösung ?


    Ich find leider nichts dazu.



    Danke schonmal.

  • AW: weißes touchscreen handy


    heisst "gps integriert", dass es echtes gps bzw. a-gps ist beim htc magic ?


    bis auf die HVGA Auflösung (aber ist ja eh für eine frau, insofern egal), kommt es hin.


    was mich noch stutzig macht, da wird von android shop geschrieben, wo man sich apps kaufen kann, wie beim iphone..


    bei meinem htc mit windows mobile hab ich das bisher alles kostenlos, z.b. den barcode scanner.


    muss man beim htc magic mit android alle apps wirklich kaufen oder gibts die auch kostenlos (legal) ?

  • AW: weißes touchscreen handy


    Nein- im Android Market gibt (wie auch bei Apple) sowohl kostenlose als auch kostenpfl. Apps.

  • AW: weißes touchscreen handy


    ok, super danke.


    im moment hab ich jetzt folgende möglichkeiten auf meiner liste:


    HTC Magic - 260 € (neu) - Android
    Samsung S8000 Jet / snowwhite - 250 € (neu)
    HTC HERO / white - 350 € (neu) - Android



    was gibts da noch weißes zur zeit auf dem markt ?

  • AW: weißes touchscreen handy


    das n97 ist ein wenig zu teuer.


    aber was mir gerade aufgefallen ist:


    das sony aino in weiss.. 8MP Kamera, WLAN, AGPS, 8 GB MicroSD, Touchscreen mit Rotate und und und..


    für 240 neu.


    was mich stutzig macht:


    Internet: ja
    HTML: nein


    stimmt das ?? soweit ich weiss ist da ein browser mit drin, wozu sonst wlan und hsdpa ?

  • AW: weißes touchscreen handy


    wie kommst du darauf? Laut Datenblatt unterstützt das Aino sowohl c als auch xHTML

  • AW: weißes touchscreen handy


    das steht so in der allgemeinen produktbeschreibung, die ebay rauslässt, wenn man das handymodell eingibt.


    ich habs mir mal durchgelesen, die schwachpunkte sind ja eigtl. nur, dass die kamera "einige" sekunden braucht um ein bild zu speichern, was eigtl. ok ist, solang es nicht ewig braucht um ein foto zu machen, der touchscreen wird deaktiviert, wenn man die tastatur rausschiebt, was auch ok ist, weil man damit ja text eingibt. das einzig blöde ist sicher, dass man den touchscreen nicht für die menüs benutzen kann, sondern nur für anwendungen. das kapier ich auch nicht.


    und dass die navi app nur 30 tage kostenlos ist.


    ach wenns doch nur einfacher wäre... :-/



    dieses blöde vodafone branding auf dem htc magic nervt einfach extrem.


    meine freundin hatte jahrelang nur ärger mit vodafone und ihr vertrag läuft im märz ab.


    wenn ich ihr da ein handy schenke wo fett vodafone draufsteht, das kommt nicht gut.



    gibts das htc magic nicht auch irgendwo ohne vodafone branding zu kaufen, in england oder so ?

  • AW: weißes touchscreen handy


    Sicher- schau mal hier:


    HTC Magic ohne Vertrag – die besten Anbieter

  • AW: weißes touchscreen handy


    hier


    Samsung Jet S8000 Forum - Handy Forum


    links oben steht neues Thema- ansonsten an einem Beitrag ranhängen:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!