Frage zu Prepaid-internet-flat

  • Hallo!


    Da ich in nächster Zeit beruflich in Deutschland unterwegs sein werde habe ich mich dazu entschieden mir einen umts-stick zuzulegen.


    Im Preisdschungel gibts ja allerhand Angebote, daher hoffe ich hier auf Hilfe.


    1. ist mir wichtig, dass es eine prepaid-flat ist, da ein vertrag einfach nicht lohnen würde.


    2.(Der schwierige Teil)
    Ich werde mit Sicherheit viel Up/Downloaden sodass ich mit den 5GB die ja bei den meisten Anbietern angeboten werden nicht ausreichen wird.


    Gibt es also eine Unbegrenzte Flatrate von irgendeinem Anbieter? Netz ist dabei egal und falls es den umts-stick nicht dazu gibt wäre das auch nicht weiter schlimm, soll halt nur kein vertrag sein.


    MfG Micha

  • AW: Frage zu Prepaid-internet-flat


    Mehr als 5 GB im Monat gibt es bei Prepaid nicht!


    Es gibt aber eine Ausnahme: Bei Pro Sieben gibt es bei Buchung von einer Stunde Internet unbegrenztes Volumen! Außerdem gibt es bei Buchung von einer Woche Internet 2 GB Volumen. Macht dann zusammen in maximal 4 Wochen 8 GB. Das gebuchte Paket ist hier immer dann beendet, wenn eines der beiden Elemente des Pakets verbraucht ist (entweder Zeit oder Volumen). Es gibt keine Drosselung!
    Mehr ist in Deutschland nicht drin!


    Der Preis liegt bei 0,77€/Stunde bzw. 8,99€/Woche. Es gibt zwar noch zwei andere Tarife, allerdings ist das Limit dort bei jeweils 1 GB. Aufgeladen wird mit Vodafone CallNows, die fast überall erhältlich sind.


    Bestellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!