W715 Display wackelt extrem

  • Mir ist vor kurzem mein Handy auf den Boden gefallen. Ca. 1 meter.
    Dem Handy ist nichts passiert, alles fûnktioneiert noch, doch das Display wackelt extrem. Es quitscht auch jetzt immer wenn man es ein wenig fester zusammen drückt. Auch wenn ich navigiere, fackelt das ganze Display. Ich habe mir schon überlegt ein Stück Papier oder so in den Zwischenraum zu tun, aber wenn ich mir schon ein neues Handy gekauft habe, dann sollte man ja nicht rumbasteln müssen, oder?:motz:

    Nun kann man das Handy deshalb zur Reparatur bringen, oder es gegen ein neues Model umtauschen?
    Und wenn Ja kann man dies denn auch in der Schweiz machen`??

  • AW: W715 Display wackelt extrem


    Du hast es fallen gelassen, Garantie wird abgelehnt wenn man am Gerät etwas sieht.
    Wenn nicht ist es dir überlassen was du machst, hast du es denn in der Schweiz gekauft oder wieso Schweiz? Dort wo du es gekauft hast dahin kannst gehen.

  • AW: W715 Display wackelt extrem


    Also wenn man Schaden SIEHT, kann man NICHTS machen??

    Ok das ist zwar nicht schlimm für mich, aber hart

    Nun man sieht bei dem handy KEINERLEI Schaden. Es läuft ja und sieht gut aus.

    Es ist nur das Geklappere, Gequitsche und Gewackle was mich nervt.


    Aber man kann das Handy gegen das gleiche Handy umtauschen??

  • AW: W715 Display wackelt extrem


    Mit sehen meinte Ich, wenn die irgendwo Schrammen oder irgendwas vom Fallschaden sehen ist es klar das die Garantie verweigert bzw. Umtauschrecht.


    Ob und gegen was die das umtauschen liegt an den Händler wo du es gekauft hast.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!