Nokia 6070 Simlock entfernen?

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Huhu,


    ich hab ein Nokia 6070 mit einem simlock von o2 ...


    ich habe nun über die t-mobile seite einen code angefordert aber leider funktioniert der nicht :(


    meine IMEI 356292010007451


    Simlock O2


    von t-mobile habe ich folgenden code bekommen


    [FONT=&quot]#pw+[/FONT] [FONT=&quot]944182574667364[/FONT][FONT=&quot]+7#[/FONT] .... aber keine chance :(


    vielleicht kann mir wer helfen :gruebel:


    LG Zauberfee

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Dein Handy hat ein O² lock dem zufolge kann auch nur O² dir den Unlockcode geben und nie T-Mobile...


    Versuche den


    [LEFT]#pw+202505021172745+1#
    [/LEFT]


    [LEFT]geht der nicht dann den
    [/LEFT]



    [LEFT]#pw+184504705342547+7#


    Welche Meldung erhaelst du ueberhaupt? Nach 5mal falscheingabe ist Schicht im Schacht.


    Dann hilft dir nur noch
    die-Nokia-Spezialisten.de - betreibersperre / netzsperre Providersperre entfernen / Unlock / ältere Modelle ualt
    [/LEFT]

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Code falsch bedeutet ansich das schon zu viele Versuche getätigt wurden. Geht dann nur noch kostenpflichtig z.B. hier:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / entfernen / resetten SC

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    @Manoman
    Probier es mit: #pw+485 517 200 377 526+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Beide codes sind falsch sagt das handy....


    was ist denn mastcode??


    #pw+316516146656404+7#



    1. Bitte legen Sie die SIM-Karte in das Mobiltelefon ein, die Sie zukünftig benutzen möchten.
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
    3. Geben Sie die PIN-Nummer ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist).
    4. Auf dem Display erscheint: "Benutzung des Telefons eingeschränkt" - drücken Sie die Taste "Aufheben"
    5. Geben Sie die folgende Sequenz ein: #pw+316516146656404+7#. Dabei wird XXXXXXXXXXXXXXX durch den Entsperrcode aus dem Anschrei
    ben ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben). Drücken Sie OK , danach schaltet sich das Mobiltelefon
    aus.
    6. Das Mobiltelefon schaltet sich automatisch von selbst wieder ein.
    7. Das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
    8. Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.



    PS: Master code ist security code

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hey Leute.
    Ein Freund hat mir sein altes Handy geschenkt, aber leider ist es gesperrt.
    Es scheint wohl das eine O2 Sim Karte benutz wurde, ich möchte aber meine alte Vodafone Karte benutzen.
    Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet.


    Die Daten:
    Nokia 6070
    Type: RM-166


    353246/01/187960/0
    0542833


    Fcc ID: PPIRM-166
    IC: 661U-RM166


    Danke schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße- Mister NiceGuy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!