Ovi Maps jetzt kostenlos

  • Nokia: Ovi Maps jetzt kostenlos


    Gegenüber Google Maps war Nokia`s Ovi Maps bisher nicht kostenlos. Ob jetzt Nokia durch Googles Gratis-Offensive - wie u.a. beim Nexus One und den Android Modellen mit Google Maps- sich unter Druck gesetzt fühlte, sei dahingestellt. Jedenfalls wurde jetzt auf einer Pressekonferenz bekannt, das Nokia mit Ovi Maps seinen Gegenangriff zu Google Maps startet. Allerdings nicht wie früher( denn erhältlich war die Navi ja schon) kostenpflichtig, sondern kostenlos. Bislang mussten Nutzer in Deutschland etwa 60 Euro im Jahr für die Nutzung sprachgeführter Navigation mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz bezahlen.


    Weltweit soll es ca 20 Millionen Handys geben, die kompatibel sind für Ovi Navigation. In 74 Ländern weltweit bietet Nokia die Gratis-Turn-by-Turn Navi an und in 46 Sprachen. Für 180 Länder stellt das Programm Karten zusammen. Gegenüber Google Navigation- die es nur zur Zeit in Nordamrika gibt kostenlos- ein Punktsieg für Nokia.


    Nokia hat für angeblich 5,7 Milliarden Euro den Navigationshersteller Navteq übernommen. Navteq gilt als einer der grössten Anbieter von elektronischen Landkartensystem, speziell auf dem Gebiet der Nutzung für den PKW und dem Handy.


    Ovi Maps in der kostenlsoen Version steht ab sofort für folgende Hanyds zum Download bereit:


    N97 mini, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition, E52, E55, E72, 5230, 6710 Navigator, 6730 classic und X6- Die Anzahl der Modelle wird laufend aktualisiert! Zudem sollen neue Geräte mitpassender Autohalterung und Kfz-Ladekabel ausgeliefert werden.


    Hier der Link zur OVI Maps von Nokia:


    http://maps.nokia.com/explore-services/ovi-maps


    Angaben ohne Gewähr.



  • AW: Ovi Maps jetzt kostenlos


    Auf dem Nokia N86 läuft Ovi Maps jetzt auch einwandfrei.

  • AW: Ovi Maps jetzt kostenlos nicht für mich


    Hi gute Sache eigentlich wenn denn das N79 auch in der Liste auftauchen würde - tut es aber leider nicht :(!!! Sollte ich eine andere Version probieren die für das N86 vielleicht?

  • AW: Ovi Maps jetzt kostenlos


    kannst du probieren denke aber das da ne fehlermeldung kommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ovi Maps jetzt kostenlos


    Ich hoffe dass du mir vielleicht helfen kann da es mir nicht gelingt ein neues thema zu erstellen. Ich habe auch ein e 52 und das problem ist der Speicher.
    Nun gibt es eine neu Ovi karten Aktualisierung 3.4 und wenn ich diese aktualisieren möchte. Steht da telefonspeicher zu wenig platz, ich soll etwas löschen oder verschieben. das Problem ist, auch wenn ich alles lösche, sprich bis auf die standard ordner die man nicht löschen und verschieben kann, gehts sichs einfach nicht aus. Wollte es übern Pc installieren das gleiche und als ich sie, die zu installierende Datei auf der Speicherkarte hatte (hier wäre nämlich genug Platz) wird das alte überschrieben, fängt an un mittendrin stürtzt telefon ab, schaltet sich wieder ein und es steht da, wie schon immer das nicht genügend Platz frei ist und ich etwas löschen oder verschieben kann.


    Geht das überhaupt?
    Ich bitte wirklich um Hilfe

  • AW: Ovi Maps jetzt kostenlos


    Ich hab mir vor 2 Tagen ein neues N97 gekauft.
    Da ist OVI-Maps schon drauf,
    aber wenn ich die Navigation starte,
    dann steht da, habe nur 10Tage Frei..


    Das ist irgendwie komisch,
    weil das ja eigentlich kostenlos sein soll. =/

  • AW: Ovi Maps jetzt kostenlos


    hallo,


    hast du es schon mal am computer mit der ovi-suite verbunden ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!