Tastatur spinnt beim w395

  • Hallo, also ich hab mir erst vor kurzem das Sony Ericsson w395 gekauft. Gestern hatte ich es am Bett liegen und als ich ins Schlafzimmer kam leuchtete das display ich ging davon aus das ich einen Anruf oder sonstiges verpasst hatte. Also machte ich die Tastensperre aus und wunderte mich warum das Scheiss handy im Kamera Modus war, gut dann dachte ich mir gehste halt raus aus dem Modus aber nix da es ging gar nix mehr. Kurzerhand entschloss ich mich dann den Akku rauszunehmen da auch das Ausschalten leider nicht funktionierte da es immer im Kamera Modus blieb. Gut Akku raus Handy eingeschalten was ist???? Ähm ja die Tastatur geht nicht ;( das einzige was funzt is der Einschalt Button aber ausschalten über den knopf geht leider auch nicht muss dazu immer den Akku rausnehmen auch das abschalten des Pin Codes hat nix gebracht da ich ja nichtmal die Uhrzeit bzw das Datum dann eingeben kann.


    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das sein kann.

  • AW: Tastatur spinnt beim w395


    Wenn du Werkseinstellung machen kannst tue das, wenns nicht klappt lass den Akku für paar stunden draußen und versuchs erneut.
    Sollte alles nichts bringen, hast sicher noch Garantie! Wenn nicht kannst dich bei mir melden.


    mfg

  • AW: Tastatur spinnt beim w395


    Ich kann leider gar nix machen wie gesagtes geht nur zum einschalten ausschalten muss ich den Akku rausnehmen komischerweise. Und bezüglich akku rausnehmen bringt leider auch nix :( hatte das handy die ganze nacht aus und den Akku herausen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!