W810i fährt nicht mehr hoch - was tun?

  • Hallo Ihr,


    seit drei Jahren habe ich das weiße W810i und war immer sehr zufrieden - so zufrieden, dass ich den Vertrag verlängert und das Handy behalten habe. Nun ist es passiert: vor etwa drei Wochen schaltete ich das Gerät ein, doch leider passierte außer einem kurzen Vibrieren nichts mehr, außer dass ein weißer Bildschirm erschien.
    Verbinde ich das Gerät per USB, wird es als Laufwerk erkannt, ich habe aber keinerlei Zugriff auf gespeicherte Daten.
    Nun meine Frage: Was kann ich tun, um an die Daten ranzukommen? Ich denke, dass das "Betriebssystem" nicht mehr hochfährt - die Daten müssten aber doch irgendwo abgespeichert sein.
    Auch habe ich überlegt, ob ich ein Software-Update machen soll, habe aber Angst, dass dann die Daten weg sind. Ist das so? Und wenn nein, wie kann ich ein Update machen, wenn ich am Handy selbst nichts machen kann?


    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank!


    Markus

  • AW: W810i fährt nicht mehr hoch - was tun?


    Wie du deine Daten sichern kannst weiss ich nicht, aber per SEUS kannst dein Handy updaten und es läuft wieder.


    SEUS --> unter Sony Ericsson downloaden und Anleitung befolgen.


    mfg

  • AW: W810i fährt nicht mehr hoch - was tun?


    Vielen Dank.
    Das heißt, ich lade bei Sony Ericsson ein Update runter? Und wie kriege ich das dann aufs Telefon? Bisher erkennt der PC nur verschiedene Ordner mit Fotos, Tönen etc...
    Ich habe da was gelesen von "C-Taste gedrückt halten" während dem Einschalten oder so. Was hat es damit auf sich?
    Hat jemand Erfahrung damit, ob nach dem Software-Update die Telefonnummern und Adressen noch da sind?
    In erster Linie geht es mir ja darum, die Daten zu erhalten - ein neues Telefon besorgen wäre nicht so wild...

  • AW: W810i fährt nicht mehr hoch - was tun?


    Genau lädts dir SEUS runter und spielst neue FW auf.


    Achtung! Deine Daten werden weg sein, deshalb schau ob du deine Daten nicht sichern kannst.


    C-Taste ist auf dem Handy! C-Taste gedrückt halten Kabel ans PC und Handy Treiber installieren, dann sagt dir SEUS den Rest.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!