SMS auf Speicherkarte speichern

  • Hallo zusammen!


    Es geht um folgendes:
    Meine Freundin besitzt das F480(i). Sie hatte öfter mal geäußert, dass sie gerne viel mehr sms speichern würde also habe ich ihr kürzlich eine Speicherkarte geschenkt.
    Jetzt weiß sie aber nicht wie man die Sms aus dem Eingang auf die sd verschiebt oder vor allem wie man neu ankommende Sms gleich auf der Speicherkarte speichern kann.
    Ich seh sie nun für eine Zeit nicht also kann es mir selber nicht anschauen...
    Kann mir einer von euch helfen und sagen welche Einstellungen man vornehmen muss damit künftig ankommende Sms auf der sd gespeichert werden?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    Gruß

  • AW: SMS auf Speicherkarte speichern


    Auf die Speicherkarte ist meines Wissens nicht möglich. Lediglich auf den Telefonspeicher-der bietet ja genügend Platz.


    SMS öffnen --> Optionen --> In Telefon verschieben.


    Ansich sollte- sobald der SIM Speicher voll ist-automatisch die SMS in den Telefonspeicher gehen.

  • AW: SMS auf Speicherkarte speichern


    danke für die Antwort.


    der telefonspeicher reicht jedoch nur für ca. 200 sms (auch wenn ich glaube dass man eigentlich 500 speichern können sollte oder?!?)


    das reicht aber nicht ;-)

  • AW: SMS auf Speicherkarte speichern


    Wenns nicht reicht übertrage sie auf den PC.:up:

  • AW: SMS auf Speicherkarte speichern


    Über die Samsung PC Suite oder Studio sollte das möglich sein. Falls die CD nicht dem Lieferumfang beilag, kannst du von der Samsung Homepage sie kostenlos laden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!