Suche Handy das Kontakte sortiert anzeigen kann nach Änderungsdatum...

  • Hallo Leute,
    mein Nokia 6822 lässt sich nicht mehr einschalten.


    Ich brauche also ein neues Handy. Jetzt habe ich mich gefragt ob es ein Handy gibt das die Kontakte anzeigen kann in der Reihenfolge in der sie angelegt / geändert wurden. Das würde es mir ermöglichen zuhause ein Adressbüchlein auf Papier zu führen und unterwegs im Handy Kontakte hinzuzufügen oder zu ändern ohne mir merken zu müssen was ich geändert habe.


    Gibt es ein Handy das die zuletzte geänderten Einträge anzeigen kann?


    Seit Jahren synchronisiere ich mein Mac Adressbuch mittels Apple iSync mit dem Handy. Manchmal verhaut mir das meine wertvollen Kontaktdaten. Vor kurzem hatte ich plötzlich alle Einträge vierfach. Außerdem bin ich eingeschränkt in der Auswahl meines Handys.


    Kann mir ansonsten jemand ein günstiges Handy empfehlen das iSync-kompatibel ist, also ein Nokia, SonyEricson, Motorola oder Samsung? Vollständige Tastatur (QWERTZ) und Taschenlampe sind die einzigen Funktionen die ich interessant finde. Eine Lademöglichkeit über USB wäre praktisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!