Call Ya Openend und Talk & SMS Abbuchungspoblem ?

  • Hallo liebe Leute [Blockierte Grafik: https://www.vodafone.de/forum//images/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif] ,

    ich habe meine Vodafone Call Ya Openend und Talk & SMS Karte vor 3 Tagen über aufladen.de mit 25 € aufgeladen aber ich habe bis heute immernoch keine Abbuchung des Tarifes ist das normal ??? man muss dazu sagen das die Karte wohl eine längere Zeit nicht aktiv war und nur noch 93 cent auf dem Konto hatte , doch überall steht sobald man aufläd wird innerhalb eines Tages der Tarif abgebucht ...

    Ich habe schon alles gecheckt der Tarif ist zu 100% drauf sei es über Serviceanruf oder hier im Mein Vodafone Portal , auch das Geld ist drauf .. doch ich habe keine Bestätigung bekommen das der Tarif gebucht ist und muss für jede SMS 19 cent zahlen .... muss ich jetzt warten bis ein komplett neuer Monat anbricht ?


    Und da diese Karte ja nicht verfallen kann weiß ich ehrlich nicht wo das Problem sein könnte , vielleicht wisst ihr ja weiter ^^ Man muss dazu sagen das ich davor schonmal so eine Karte hatte und nach 1 Tag die Bestätigung bekommen habe das der Tarif gebucht ist , nur leider benutze ich diese alte Karte nicht mehr da dort ein sport abo drauf war ( was ich selber nicht wusste ) also habe ich mir eine neue angelegt deswegen wundert mich das alles und ja die neue Karte ist hier registriert usw alles

  • AW: Call Ya Openend und Talk & SMS Abbuchungspoblem ?


    Hallo


    rufe am besten mal die Hotline an ich denke die können dir da besser helfen.


    David

  • AW: Call Ya Openend und Talk & SMS Abbuchungspoblem ?


    hi!


    ruf mal bitte die 22044 an und höre was der PC dir für einen Tarif sagt


    Ist es wirklich Call Ya Openend und Talk & SMS oder nur Call Ya Openend ? Das ist ganz wichtig zu wissen!


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!