Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    also ist echt schlimm geworden ich hatte da letztens auch so ein scheiss
    .....
    mit dem txt...


    jetzt bin ich baff;) nun, ich bin gerade auf einen seminar
    und langweile mich zu tode... sag mal kannst du mich heute
    abend mal anrufen? hier ist meine nummer! 01754783414
    freu mich schon riesig...



    naja eins weiss ich auf solche mails antworte ich nich mehr
    hab auch schon mein prof geändert weil es ja auch nich die erste war
    die ich bekommen hatte
    da hab ich bei der firma angerufen und meine nr sperren lassen ...(ich hoff die habens auch gemacht)

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Hab auch das porblem gehabt und es gibt eine abhilfe.


    http://hilfe.mindmatics.de


    diese Site habe ich von Vodafone,


    hier kann man sich anschauen welche kosten man"n" in den letzten 100 Tagen hatte und man kann auch Dienste sperren wie z.b.: die 55000
    wenn man diese dort sperrt bekommt man keine SMS mehr von diesem Provider, dies gilt auch für andere Nummern.
    Viel Erfolg


    CU

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    servus und hallo ich weiß nicht ob dieses thema noch aktuell ist aber ich wollte mich letztens bei ilove regestrieren was aber nicht ging weil mein name jedesmal vergegen war also nun bin ich kein mitglied da und habe eine email von "icyfox88@web.de" bekommen mit der handy nummer 0151/11028267 dachte mir das es eine aus meiner alten heimat wäre da ich eine nikki kenne (sie sagte sie heißt nikki)

    nun bekomme ich jeden tag 3 sms ich habe bis jetzt nie darauf geantwort da es die selbe nummer ist 55000 jedesmal mit bibbi hat dir ein videoclip zugeschickt gehe auf go und lauter so ein mist seit dem ich mich auf ilove versucht habe zu regestrieren bekomme ich jeden tag mindestens 6 anrufe mit unterdrücker nummer ich bin 3 oder 4 mal rangeganen doch nie meldet sich jemand seit dem gehe ich da auch nciht mehr ans handy ran ersten weil es nervt und 2 weil zu den zeiten wo die mich anrufen bin ich noch arbeiten (meisten rufen die von 12-20 uhr an)

    naja wisst ihr vielleicht wie ihr das los geworden seit oder habt ihr den terror immernoch ???

    mfg und danke für commis

    dennis alias babybärchen

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Einzige Möglichkeit, die angegebene Mailadresse hat deine Nummer weitergegeben.Sich mit dieser E Mail in Verbindung setzen und ausserdem per Widerspruch sämtliche Abos oder ähnliches wirderufen

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Hallo Gemeinde.

    Ich habe gestern auch besagte mail erhalten mit einer 0151 handynummer von einer nikki Oo habe daraufhin erst eine e-mail und abends eine sms an die 0151 nummer gesendet...keine antwort..heute dann bereits 3 sms von der 55000 nummer ich habe auf keine dieser sms geantwortet somit sollten mir keine kosten entstehen oder hat man den salat schon wenn man alleine auf die 0151 nummer eine sms schickt? habe nach durchlesen dieses threads vorsorglich an die e-mail addy einen widerruf geschrieben allerdings kam diese mail wieder zurück :confused: jetzt bin ich etwas ratlos was ich tun soll ich bin kunde bei t-mobile wenn jemand da einen tip hätte oder rat weiß wäre ich sehr dankbar

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    einfach nicht drauf reagieren

    Blos keine sms nach der nummer 55000 schicken

    Dann haben sie nähmlich ereicht was sie wohlten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Dann kann ich davon ausgehen dass solange ich nicht an die 55000 eine sms schicke auf der sicheren und von ungewollten kosten befreiten seite stehe?

    Danke für die recht schnelle antwort :up:

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    ja genau das einziege was du bekommst sind sms die du gleich löschen kannst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Hi an alle


    Also ich hoffe es hilft euch etwas in bezug auf dieses premium SMS dienst (55000). Man kann solche dienste bei seinen anbieter sperren lassen und zwar kostenlos (bei mir ist es T-Mobile) .
    Dass ganze nennt sich dann sperrung von drittanbietern, der anbieter lässt deine nummer sperren gegen solche anbietern sodass sie nicht durch kommen zu einen oder falls eins doch ankommen sollte man darauf nicht antworten kann. Ich finde dass doch recht praktisch gegenüber solchen leuten die über solche tricks versuchen an anderen ihr geld zu kommen.
    Hoffe es hilt euch ein wenig weiter :-)
    biba euer taz

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Seit dem 15.11.2008 erhalte ich vom Absender 0191011
    unerwünschte und nicht bestellte SMS . jeweils 10 – 15 x im 30 Minuten Takt !
    15.11.2008 :
    hey mein schnuggel, wie war dein tag?
    Hast du an mich gedacht? Ich habe so große sehnsucht nach dir.
    Meine nr. ist +499005960610. meld dich. Deine kleine kuschelmaus.
    18.11.2008 :
    Hallo, ich bin die katinka. Ich bin eine Polin.
    Ich habe schulterlanges blondes haar und blaue augen.meine fotze ist rasiert und weich wie babypopo.ich bin sexgierig und hätte gerne sex mit dir.meld dich bei mir. Meine nr. 09005960610.katinka
    21.11.2008 :
    Hallo ich bin die Lena.ich habe so große sehnsucht nach dir.
    immer wenn ich an dich denke läuft meine muschi aus.meine möse ist gierig nach deinem harten schwanz.leckst du mir die möse ab? Meine nr.: 09005960610. Lena
    23.11.2008 :
    Hallo ich bin die uschi.ich hab eine ganz ganz enge muschi.
    Und wenn sie dir gefällt umso besser.du kannst sie mir ja mal ablecken und meinen titten rumspielen.da werd ich richtig wild.meld dich.
    Meine nr.: 09005960610. Deine uschi
    Der Inhalt dieser SMS erfüllt meiner Meinung nach den Straftatbestand der sexuellen Belästigung.
    Auf meine mehrfachen Anrufe in Hause Base, wurde ich jeweils nur vertröstet und sie erklärten Ihre Unfähigkeit und Unwillen, derartige kriminelle Handlungen zu unterbinden.
    Ausdrücklich verwahrte ich mich gegen deren Unterstellung,
    ich hätte ein diesbezügliches Abo abgeschlossen.
    Dementsprechend untersagte ich ihnen bereits jetzt schon eine Berechnung dieser unerwünschten SMS.
    Mir ist bewusst, dass Base an einer Unterbindung nicht wirklich interessiert sind, da sie sowohl durch die Anrufe/Beschwerden bei ihrem Kundendienst als auch durch die Rückrufe der in den SMS genannten Rufnr. verdienen.

    BITTE HELFT MIR !!! WAS KANN / MUß ICH TUN !!!
    Meine Nummern will ich natürlich nicht wechseln !

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Das Problem ist, das deine Teelfonnummer heutzutage leicht an solche Firmen weiter gegeben werden kann- und auch wird. Das kann unter anderem passieren durch Abos, Downloads von Freesite-eben überall wo man seine Handynummer bekannt gibt.Nicht unbedingt durch den Netzbetreiber.
    Es könnte auch(ausversehen)ein Account aktiviert worden seiner deinerrseits.


    Dafür aber kann nicht unbedingt der Netzbetreiber was für-geschweige denn-was sollte Dir berechnet werden, solange Du nicht antwortest?
    Und das solltest Du in keinem Fall machen! Und das versteht sich ja von selbst, das man das nicht macht.
    Wenn du den Inhalt als Strafbestand äusserst, wäre eine Anzeige bei der hiesigen Polzei ratsam.
    Desweiteren evtl. auch ein Wechsel der SIM samt Telefonnummer.


    Anhand der SMS Nummer kann man ja den Netzbetreiber ermitteln- vllt. hilft ein Schreiben an diesen mal diese Nummern zu prüfen?
    Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht.

  • AW: leg einen wiederspruch ein


    ich habe an mindmatics geschrieben und zwar per einschreiben mit rückantwort

    bet. wiederruf eines ABOs


    sehr geerhte damen und herren,

    es ist kein vertrag zustande gekommen.hielfsweise erkläre ich den Wiederspruch,der - mangels ausreichender belehrung - auch noch rechtzeiig ist


    desweiteren erkläre ich die anfechtung weil keine nutzung und kein kostenpflichiges abo gewollt waren.

    ICH WERDE KEINERLEI ZAHLUNG LEISTEN !!!!!


    mfg ........

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Ja- dann geb mal ein feedback was dabei raus kommt:up:

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms



    in dem fall "Norma" ... sehr professionell aufgezogen anscheinend 24 h besetzt
    belogen von hinten bis vorne.. und die € abkassiert


    kam von ilove.de


    :(


    Tja, ilove.de und Jamba gehören zusammen. Es sind die gleichen drei Firmeninhaber. Da schließt sich doch der Kreis!

  • AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    hallo,
    ich habe heute eine Handy sms bekommen zuerst mit der nummer 01638214400
    mit dem Inhalt :meine Telefonnummer wird sich ändern zu 0163929545 ,grüsse Anja H. ich habe dann leider darauf geantwortet ;wer da sei , es kam dann die Antwort ;Na Mama meine nummer wird sich ändern .ich rufe nachher an ,;.)
    Hab dann meine mutter auf ihrer Handy- nummer angerufen die sie mir persönlich gegeben hatte, sie wusste aber von nix ;
    kennt jemand diese beiden nummer, wenn ja was sind das für welche nummern , ich danke euch für eure antworten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!