Bilder werden als Anhang nicht angezeigt.

  • Hallo Liebe Comunity.


    Ich habe Folgendes Problem. Und zwar schicke ich mir mit meiner Freundin immer Short Direct Mails. Heißt: Emails die an unser O2 Online Konto gesendet werden und dort haben wir eingestellt, das diese direkt als MMS aufs Handy gelangen. Ist für uns insofern sinnvoll, da wir beide ne Internet Flatrate haben und uns so Kostenlos Nachrichten direkt aufs Handy schicken können.
    Hoffe ihr habt bis hier verstanden was ich immer mache ^^


    Wenn ich ihr jetzt in dieser " mms " ein Foto mit einfüge, klappt alles wunderbar und sie kriegt das Foto auf Ihrem PALM PRE angezeigt. Samt Text den ich hinzugefügt habe.
    Schickt sie mir nun aber auf mein NOKIA 97 so eine "mms" mit einem Foto. Bekomm ich lediglich eine Zeile in der Nachricht wo steht "Anlage: <Body_in_HTML>.html, CIMG0151.jpg <-(das der Bildname)"
    Und das war's. Ich hab bis jetzt nirgends gefunden von wegen Anlage speichern oder so. Ich kann das Bild nicht sehen. Da es auf ihrem Handy ja funktioniert und wir beide bei O2 sind scheint es ja 'nen " Fehler " oder " Problem" von meinem Handy zu sein.
    Jemand eine Idee oder des Rätzels Lösung auf Lager?


    Vielen dank schon mal. MFG Mashon

  • AW: Bilder werden als Anhang nicht angezeigt.


    Evtl. sind die Dateien zu gross. Soviel ich informiert bin kann das N97 bis 600 KB anzeigen bis zu eienr Bilödgrösse von 2048x1536. Prüfe mal nach obs daran liegen könnte.

  • AW: Bilder werden als Anhang nicht angezeigt.


    Evtl. sind die Dateien zu gross. Soviel ich informiert bin kann das N97 bis 600 KB anzeigen bis zu eienr Bilödgrösse von 2048x1536. Prüfe mal nach obs daran liegen könnte.


    Ich hab jetzt einfach mal irgend ein Bild mit der größe 769x315 52,9kb an mein handy gesendet und ich kriegedie mail mit dem inhalt "Anlage: BildvonMir"
    Kein bild zu sehen nix...

  • AW: Bilder werden als Anhang nicht angezeigt.


    Ich bin mir ncith ganz sicher aber versuch mal folgendes:


    Optionen - Einstellungen - Seite - Inhalte laden - "Alle"


    oder:
    ist unten rechts ein Pfeil? Wenn ja drauf klicken. Ist kein Pfeil zu sehen unten rechts mal draufklicken. Istd er Pfeil da unter Optionen-Einstellungen-Seite-Inhalte laden.

  • AW: Bilder werden als Anhang nicht angezeigt.


    wir reden hier nicht vom internet. Ich bin NICHT im internet auf KEINER seite.
    Ich bin ganz normal unter mitteilungen Multi media mitteilungen. ich versende keine richtigen emails das sind MMS die aber kein geld kosten da sie als emails übers O2konto laufen.

  • AW: Bilder werden als Anhang nicht angezeigt.


    Ja das Problem hab ich auch. Allerdings lassen sich bei mir einige jpg´s öffnen. Alle anderen jpg´s und alle anderen Dateianhänge funktionieren nicht. Ich habe zwar die Option "speichern", allerdings lässt sich auch das gespeicherte Bild nicht öffnen! Zufällig war ich zur Zeit dieser Erkenntnis bei meinem Bruder. Jenselbiger ist im Besitz vom Iphone. Bei Ihm genau das selbe viele funktionieren aber mein Beispiel damals ging bei Ihm auch nicht. Um ehrlich zu sein habe ich auch im Netz noch nichts dazu gefunden. Jetzt schreib ich hier schon mal diese Zeilen ohne mit der neuen Software (v 21.0.045) das Problem ausprobiert zu haben. Ich setz mich heute abend nochmal dran. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!