Kalenderereignisse anzeigen

  • Hallo

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines samsung F480i. Ich habe sämtliche Geburtstag und Termin im Kalender eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Ereignisse auch automatisch auf dem Display angezeigt werden ohne das ich immer im Kalender nachschauen muss und so Termine verpasse, wenn ich nicht nachschaue.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Hab schon alles mögliche versucht und komme nicht weiter.

    Gruß kais1982

  • AW: Kalenderereignisse anzeigen


    Du kannst doch auf den 3 Startbildschirmen verschiedene Verknüpfungen deiner Widgets aktivieren. Auch das Kalender Widget.
    Klappt das nicht gibt es eine Freeware Namens: Free pdc Calendar 2.0

  • AW: Kalenderereignisse anzeigen


    Das heißt ich lade mir das Programm herunter und spiele es dann auf mein Handy auf? Ich hab nicht die große Computerahnung und wollte nur nochmal nachfragen.

    Es ist zwar so, dass ich auf die verschiedenen Bildschirme auch den Kalender legen kann, was ich ja schon gemacht habe, aber ich bräuchte praktisch auch ein Feld, dass mir meine täglichen Eintragungen anzeigt, wenn ich etwas im Kalender eingetragen habe. Ich hatte vorher ein N95 und da wurde eben immer die aktuellen Eintragungen angezeigt, wenn ich etwas eingetragen hab und das war schon sehr praktisch, weil ich nicht jeden Tag im Kalender nachschaue, ob ich was reingeschrieben hab und so vergißt man dann eben schnell einen Termin.

    Gruß kais1982

  • AW: Kalenderereignisse anzeigen


    Ja das stimmt.Das geht aber nur bei einem geflashten oder freien Gerät. Also bei einem Prepaidhandy leider nicht möglich.


    Anleitung zum Flashen gibst bei Google

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!