Suche ein neues Handy fürs Internet

  • Hi,


    bin neu, habe euch mal über google gefunden. Hoffe bin bei den richtigen gelandet :lol:.


    Also ich suche derzeit ein Handy mit welchem ich gut unterwegs ins Internet kann, auf dem ich auch evtl. Messenger installieren kann wie Windows Live Messenger, ICQ oder Steam.


    Hatte das Samsung Omnia 2 i8000 eigentlich haben wollen, keinen passenden Vertrag gefunden und so wäre es mir zu teuer.


    Da suche ich halt eins evtl. unter 300 Euro oder eins mit einem guten Vertrag mntl. wenns geht max. 20,- Euro.


    Ich weiss das es hier im Forum um"Handys ohne Vertrag" geht, damit aber ich nicht gleich das Forum mit zwei identischen Anfragen zu spamme stelle ich die Anfrage dazu im gleichen Theard ein, falls nicht gewünscht bitte bescheid geben und ich änder das ab.


    Sonst vielen Dank für eure Unterstützung im voraus :).


    Gruß :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!