IPhone Shops, hat jemand erfahrung?

  • AW: IPhone Shops, hat jemand erfahrung?


    Bei apfelfon.net wäre ich mal sehr vorsichtig. Die Preise erscheinen mir zu günstig, die Adresse mit der Hausnummer gibt es lt. Google nicht und die Website wurde erst heute 2.2.2010 gelauncht

  • AW: IPhone Shops, hat jemand erfahrung?


    Also ich hab mein Iphone bei Startseite - 4Gstore.de • 4GStore.de - iPhone ohne Vertrag gekauft und bin sehr zufrieden, die Preise sind Gunstig und die Ware ist Top.


    EU Ware aus Italien mit 2 Jahr Garantie und für alle netze frei...


    also lieber bei einem Sichern händler kaufen als wie bei einem unsicheren.


    Startseite - 4Gstore.de • 4GStore.de - iPhone ohne Vertrag 10 von 10 würde ich sagen...

  • AW: IPhone Shops, hat jemand erfahrung?


    Moin ich habe ganz gute Erfahrung mit Mobilfunk-Dean24.de aus Berlin gemacht. Hatte vor kurzen einen Flyer im Briefkasten und war ganz überrascht von der Webseite , online bestellt und im Ladengeschäft abgeholt.


    Benjamin

  • AW: IPhone Shops, hat jemand erfahrung?


    Moin ich habe ganz gute Erfahrung mit Mobilfunk-Dean24.de aus Berlin gemacht. Hatte vor kurzen einen Flyer im Briefkasten und war ganz überrascht von der Webseite , online bestellt und im Ladengeschäft abgeholt.


    Benjamin


    Du bist ja auch Inhaber oder Teilhaber von dem Schuppen!!! :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!