5230 Display Folie drauf?!

  • Moin!
    Bin ganz neu hier, hab gestern das S5230 erstanden! Nun quält mich eine Frage....hatten "ihr" eine Folie auf dem Display beim auspacken?!
    In der Anleitung steht das die Folie vom Display gezogen werden soll, aber ich kann einfach keine sehen, bzw. fühlen. Hab jetzt schon echt viel dran rumgefrickelt aber es ist nichts abzuziehen. Die Rückseite war mit einer Folie beklebt und die Flanken ebenso. Ansonsten war das Handy selbst nur in einem Beutel verpackt.

    Wie war das bei euch?! :gruebel:

    Gruß
    Mati

  • AW: 5230 Display Folie drauf?!


    Normalerweise ist der Touch auch durch eine Folie geschützt. Ist schwer zu sagen, ob dies ein Verpackungsfehler ist.

  • AW: 5230 Display Folie drauf?!


    Ich nehme an das der User zweifelt ob es neu ist, weil die Folie eben fehlt.

  • AW: 5230 Display Folie drauf?!


    Hi! Also Das Handy hab ich gestern im Saturn Originalverpackt gekauft?! Ist auch nicht mein erstes neues Handy und eigentlich ist doch immer eine Folie drauf, die man so lang wie es geht drauf lassen möchte :-)) Es hat keine Gebrauchsspuren oder ähnliches. Habe halt nur das Gefühl das es eigentlich nicht sein kann das ausgerechnet das Display mehr oder weniger ungeschützt in einem "Beutel" verpackt ist?! Sehr merkwürdig, oder? Hm, hab es grad in der Hand, aber da ist nüscht druff, ich hab da schon voll dran rumgeknibbelt blöd! Würde mich nerven wenn es einer umgetauscht hat und ich 2. Wahl gekauft habe!

  • AW: 5230 Display Folie drauf?!


    Ob es sich um ein bereits von einem Kunden zurück gegebenes Modell handelt, ist schwer fest zustellen. Wahrscheinlich sind sämtliche Daten- falls es so sein sollte- zurückgesetzt.
    Du kannst aber ja bei Saturn tauschen.

  • AW: 5230 Display Folie drauf?!


    bei mir war auch eine folie drauf
    ist aber kaum zu sehen nur durch das schauen auf den lautsprecher fiehl es mir auf.
    die folie ist dick und das touch display wird schlecht bedient.
    ich habe es mir runter gemacht und im ebay eine leitfähige und passende folie für das modell besorgt.
    nun schützt es auch und man kann es gut bedienen


    mfg
    Angelika

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!