Sicherheitscode Vergessen !!!

  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    IMEI: 352505003249929
    Security Mastercode: 6676461456



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    490169100818330 incorrect- bitet auslesen ohne SIM mit *#06#



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    Wow hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.


    Also des is die richtige S/N nur Ich hab gesehen das es sich um das Modell:
    9000i handelt( Das steht jedenfalls im Display wenn man das Handy startet)

  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    hallo,


    habe den Sicherheitscode von meinem Nokia 3510 i vergessen. Wer kann mir da helfen. Mit 1 2 3 4 5 Klappt es auch nicht.
    IMEI: 351354205924208
    Code: 0509403


    Vielen Dank im voraus.

  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    Wow hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.


    Also des is die richtige S/N nur Ich hab gesehen das es sich um das Modell:
    9000i handelt( Das steht jedenfalls im Display wenn man das Handy startet)


    das besagt nichts-ist ein DCT 1 Modell- aber im Rechner erscheint leider Imei incorrect.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    hallo,


    habe den Sicherheitscode von meinem Nokia 3510 i vergessen. Wer kann mir da helfen. Mit 1 2 3 4 5 Klappt es auch nicht.
    IMEI: 351354205924208
    Code: 0509403


    Vielen Dank im voraus.


    IMEI: 351354205924208
    Security Mastercode: 4116716535



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Hallo Ihr Lieben,
    habe folgendes problem, und zwar habe ich ein NOKIA6500 classic, wo ich den sicherheitscode leider nicht weiss!!!:(
    Die IMEI ist:358667014875433

    Bitte helft mir !!!


    Vielen Dank


    MfG


    raifiii :)

  • AW: Sicherheitscode Vergessen !!!


    c-Modelle können nicht kostelos errechnet werden-nur über Hardware/Handyshop z.B.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!