Samsung GT-s2530

  • Heey leute ;)
    Ich bräuchte ma ein Entsperrcode/unlock für das Samsung Gt-s2530 .


    IMEI: 356758/03/221/4879
    Netz: e-plus, Deutschland



    Ich würde mich um eine schnelle antwort freuen. Daher ich schon in vielen forums gesucht habe aber nichts gefunden!..
    MFG:Flo

  • AW: Samsung GT-s2530


    Habe mir vertragsmäßig eines vor Weihnachten angeschafft und wollte es in der Familie verschenken. So fragte ich dann beim Händler noch mal nach, was ich denn machen müsste, damit der Beschenkte nicht auf meine Kosten telefoniere, sondern es nach eigenen Vorstellungen frei nutzen kann. Da sagte er dann, dass das doch ganz leicht wäre: "Enfach meine Chipkarte raus und irgendeine Prepaitkarte rein und das wär´s dann".
    Weil ich das kaum glauben konnte, da meine Schwägerin erst vor ein paar Tagen noch, selbst zwei Handy´s in unserer Stadt hat für je 15,- Euro freischalten lassen, bat ich meine Freundin, dass sie sich doch mal umschauen möge. In gleich zwei Telefonläden, hätte man sie ausgelacht, als sie nach einem Freischalten gefragt hat und ihr gesagt, dass so etwas bei diesen neuen Handy´s gar nicht mehr nötig wäre.
    Zum Beweis bat man sie, doch einmal meine Chipkarte herauszunehmen und eine aus ihrem Handy einzulegen. Und tatsächlich funktionierte das, es war frei bedienbar. Und Sie hatte eine Prepaidkarte.
    Ja, was stimmt denn nun eigentlich und wie ist das möglich???

  • AW: Samsung GT-s2530


    alles stimmt, es gibt freie Geräte die mit allen Karten gehen


    desweiteren:


    SIM-Lock Geräte gehen nur mit der beiliegenden Karte, oder (meist) mit Prepaid Karten des selben Anbieters


    Net-Lock Geräte gehen mit allen Karten des jeweiligen Anbieters

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!