wirre Zahlen per sms? HILFE

  • Hallo,


    heute hatte ich eine art sms o so auf dem Display mit Absender 221 und wenn ich sie geöffnet habe stand nur ne 12 stellige zahl da... automatisch finde ich sie im sms eingang wieder ... ich habe KEIN Bluetiith angehabt sodass mir das jemand schicken konnte


    also quassi die nr 221 steht da wo eigentlich der absender steht und wenn ich die "a r t" sms öffne steht dann nur ne 12 stellige zahlenfolge was aber keine tel nr ist... diese kann ich speichern, löschen o über Bluetooth versenden...



    Wer hatte das shcon o weis eventuell mit was das zusammen hängen kann DANKE

  • AW: wirre Zahlen per sms? HILFE


    bist du bei o2 ?!


    Geh ins Menü, Nachrichten, Einstellungen, Infomeldungen, Aktivierung auf "AUS".


    manchmal muss mans mehrmals machen, oder auch erst ein- dann ausschalten - Neustart zwischendurch macht auch nix

  • AW: wirre Zahlen per sms? HILFE


    Hallo,


    nein ich bin bei Vodafone, habe aber deine erklärung trotzdem mal gemacht und es deaktiviert ( infom. waren "ein" ) habe sie auf " aus " gestellt...super wenns das schon war :up: DANKE


    Für was sind die Infomeldungen bzw. für was ist die 12 stellige Zahl dann gedacht die so völlig durcheinander geht 3762535... irgendwie so war sie :gruebel:
    und wieso wird sowas zugeschickt?


    HERZLICHEN dank für deine Hilfe :)

  • AW: wirre Zahlen per sms? HILFE


    das sind irgendwelche Mobilfunkzelleninformationen ^^


    die werden im Zusammenhang mit Homezone" gebraucht


    Problemchen ist nicht soo selten - o2 221 - Google-Suche


    Zitat

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.590.000 für o2 221.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!