iPhone 3GS, Nokia N97 mini oder ein anderes?

  • Hallo zusammen. Bisher hatte ich son uraltes Sagem handy Pre-paid und möchte auf Vertrag + Smartphone umsteigen. Ich werd mich für den Vodafone Super Flat Internet Vertrag entscheiden. Datenflat, festnetzflat, vodafoneflat, 40 sms, 3000 vodafone sms usw. blablabla.
    kostet mich um die 45-50€ im Monat.


    Jetzt muss ich mich für ein handy entscheiden, habe aber keine Ahnung welches weil ich noch nie so ein Teil besitzt hab. Mein Eindruck vom N97 mini ist sehr gut soweiso weil ich es gern handlich habe und keinen prügel wie das n900 haben möchte. das iPhone 3GS würde mich auch anmachen. Der Preis ist vorerst unwichtig. Momentan sind es also das iPhone 3GS und das Nokia N97 mini die sich in meinen Gedanken festgesetzt haben. Ich suche etwas handliches, innovatives, technisch hochwertiges und sehr gut bedienbares handy. es sollte auch sehr gut auf den touch reagieren ohne dass ich wie ein depp auf dem display rumgrabschen muss. Surfen und sms schreiben sollte sehr schnell und bequem gehen. Welches der beiden wäre da besser geeignet?


    Wäre auch nicht abgeneigt wenn ihr mir ein anderes tophandy empfehlen könntet ;)


    gruß chris

  • AW: iPhone 3GS, Nokia N97 mini oder ein anderes?


    Wenn du kannst würde ich bis Sommer warten- ddann (soll) das neue iPhone 4 G rauskommen, das dann wesentlich bessere Ausstattung bietet.


    Ansonsten hast du mit dem N 97 mini zumind. im Kamera und Videobereich bessere Karten. Und sehr wichtig- du bist nicht Netzbetreiber gebunden! Kannst eigene Discounter-SIM Wahl treffen und billg telefonieren

  • AW: iPhone 3GS, Nokia N97 mini oder ein anderes?


    Warum Provider gebunden? Ich krieg es ja von Vodafone. die meinten sie hätten zwar andauernd einen Rechtsstreit wegen dem iPhone vertrieb, können mir es aber trotzdem anbieten ^^

  • AW: iPhone 3GS, Nokia N97 mini oder ein anderes?


    Beim sms schreiben würd ich dir das N97 empfehlen beim iphone wird dir das auf die nerven gehen ;)
    vom touch her ist das iphone besser da das betriebssystem dieses besser unterstützt als das symbian
    multi touch fähigkeit...
    zum telefonieren ist das iphone auch nicht so empfehlenswert fürs internet schon ;) wobei man bei dem n97 da auch nicht hinterherhängt...


    also wichtigstes kriterium für dich bei der entscheidung zwischen den 2en sollte sein


    sms schreiben n97
    multitouch iphone

  • AW: iPhone 3GS, Nokia N97 mini oder ein anderes?


    Hallo,

    du kannst bei Vodafone das Iphone auf direkte Nachfrage bekommen, das ist richtig.
    Jedoch sind dieses Importgeräte aus Italien und du must eine Klausel unterschreiben das Vodafone keinerlei Support oder Gewährleistung übernimmt.

    Zu dem N97: Meine persönliche Erfahrung zum SMS oder Mailen mit dem N97 sind eher schlechter, da die einzelnen Druckpunkte nicht gut sind und mehere Buchstaben so schnell verschwinden.

    Fazit: Import "gut" überlegen, ansonsten noch die CEBIT in Hannover abwarten.. :D:D

    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!