Samsung S5230 Star oder LG KP500 Cookie

  • Hallo Leute, ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen müssen, und ich schwanke schon bestimmt einen Monat zwischen den zwei oben genannten Geräten. Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen, im moment tendiere ich eher zum Samsung, da ich schon mehrere Samsung Geräte hatte und eigentlich immer sehr zufrieden war.

  • AW: Samsung S5230 Star oder LG KP500 Cookie


    Sind beide fast gleich was die Ausstattung betrifft. Allerdings ist der Akku beim Samsung grösser und sollte somit länger halten.
    Das LG gibts allerdings schon ab 90 Euro ohne Vertrag im Internet-das Star ab 125 Euro

  • AW: Samsung S5230 Star oder LG KP500 Cookie


    Ja- jar-Spiele beim Samsung Star gibt z.B. bei mobile 9 oder zedge.net

  • AW: Samsung S5230 Star oder LG KP500 Cookie


    Also laut Testberichten geben sich das Samsung Star und das LG KP500 Cookie nicht viel. Für welches Handy Du Dich entscheidest, sollte abhängen was Dir wichtiger ist. Wenn Dir eine gute Bedienbarkeit und einfaches Surfen im Internet wichtig ist, würde ich das LG nehmen, wenn Du mehr spiele und Apps willst, ist das Samsung besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!