Kino vs. Heimkino

  • Kino oder Heimkino? 2

    1. Kino (0) 0%
    2. Heimkino (2) 100%

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Wie steht ihr zu dem Thema?


    Schaut ihr euch die neuen Filme im Kino an oder kauft ihr euch die Blu-Ray oder DVD und schaut sie in Ruhe zu Hause?


    Ich für meinen Teil investiere nur noch in Blu-Ray finde dass das Bild/Ton bei vielen Blu-Ray Umsetzngen einfach genial ist.
    Hier paar Bilder meines Heimkinos: ElectroRob's Lounge
    [/FONT]

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Also es kommt stark auf den Film drauf an. Komödien und Liebesfilme ect. schaue ich grundsätzlich zu Hause an, da mna dafür nicht ins Kino muss. Aber Filme wie Avantar oder damals Titanic ect. muss man sich unbedingt im Kino anschauen, zu Hause wirkt soetwas überhaupt nicht. Bestimmte Filme lassen sich nur auf einer großen Leinwand gut anschauen :)

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Es gibt durchaus Filme, die ich im Kino schaue. Avatar war der letzte und der nächste wird Iron Man II sein. Aber so oft wie damals gehe ich nicht mehr hin...

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Bei den Preisen heute nicht unbedingt verwunderlich. Avatar kostet bei uns pro Person 18 Euro!!!(incl. Überlange und 3D Brille) Macht mit 2 Erwachsenen und 1 Kind viel Geld für 2 1/2 Std. Dazu Popcorn und Cola:p Ist dann fast das Gleiche wie 1 ganzen Tag im Hansa Park



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Woah, schick, weiß, edel dein Heimkino :up: Sind ja eine Menge an Fernbedienungen unterm Fernsehtisch :rolleyes:


    Ich für meinen Teil gehe mittlerweile nur noch selten ins Kino, da ich auchlangsam am umrüsten bin für zuhause :)

  • AW: Kino vs. Heimkino


    also ich bin ja eher der heimkinoschauer .
    Da es erstens billiger ist .
    zweitens man bracht nur einmal den Filme kaufen oft ist es ja so das man den in Kino gesehen hat auch noch auf DVD schauen will.
    da kommt es mir billiger ihm einmal zu kaufen und gut ist es.
    drittens kann ich mir dann den Film so oft anschauen wie ich will und brauche nichts dafür zu zahlen :up:

  • AW: Kino vs. Heimkino


    ich hab mein Fernseher zwa noch ne röre aber Ps3 und Acer Notebook mit bluray tuns auch also bei mir siet di anlage so aus notebook mit Verstärker und fernseher verbunden vertsärker ist wiederum mit so auch mit vernseh verbunten dann hab ich noch ein mischpult und mikrovon kleine discokugel nebelmaschiene lichorgel mit lichball so da kann ich dann auch ins internet

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Kino is schon besser als DVD, aber seitdem ich bei einem Freund neulich BluRay gesehen habe, komme ich schon in Versuchung. Liegt auch daran, das die Preise in den Cineplexen einfach astronomisch hoch sind, wenn man nicht an Kinotagen hingeht. Und mal ehrlich: wer kann sich das schon leisten seine Kinogänge überhaupt daran zu orientieren ? Ein ordentliches Heimkino kostet zwar auch ne Menge, aber wenn man das Kinoflair nicht braucht, hat man damit sicher die richtige Wahl getroffen.

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Es kommt immer auf den Film an, bei filmen wie Avatar finde ich Kino immer noch besser als DVD/BluRay zuhause. Außerdem wer kann schon von sich sagen das er eine 20m² großen Bildschirm und eine Popcorn Maschine hat :rolleyes:

  • AW: Kino vs. Heimkino


    Nagut ich kann sagen das ich ne pokorn maschine hab im Party Filmkeller ist ein beamer und ne weiße wand da ist dan mamal pc dran und bluray dvd player aber der ist immer von mein vater besetzt oder ic darf nich aber sone klein theke is auch drin hat er selpst gemauert und mein opa hat die holtzabeiten gemacht mein vati ist maurer und betonbaumeister er hate bis 2005 auch ne eingende firma mit 13 mann

  • AW: Kino vs. Heimkino


    ich finde, so einmal im monat gehört kino dazu...die atmosphäre und so...
    aber ich hab auch nichts gegen gemütliches heimkino- auf dem sofa gammeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!