HTC Touch Diamond(O2 XDA) Tastaturlösungen gesucht

  • So, mein Xda hat zum zweiten mal den Geist aufgegeben, nun funktioniert der Bildschirm nicht, bzw sein Touchscreen-funktionen. Davor habe ich das Handy mit einem Passwort abgesichert. Jetzt kann ich das Handy zur Reparatur schicken, aber würde noch gern die Informationen abspeichern, bevor ich wie das letzte mal ein neues Handy bekomme. Wenn ich versuche das Handy zur Synchronisieren, werde ich aufgefordert am Touchscrenn das Passwort einzugeben, das geht netürlich nicht, weil es ja kaputt ist. Alle softwarelösungen, die ich gefunden habe sind MyMobiler, oder Pocket Controler-Pro. Diese verwenden beide AciveSync, welches mich auffordert das Passwort einzugeben. Ein Bluetooth tastatur wird wohl auch es brauchen, dass ich erst am Handy was einstelle, oder? Gibt es softwarelösungen, die mir die Eingabe des Passwortes am PC ermöglichen?

  • AW: HTC Touch Diamond(O2 XDA) Tastaturlösungen gesucht


    Ich weiss nicht ob es hilft- abers schau mal hier:


    RoboForm-Viewer für Pocket PC (Windows CE): Passwörter synchronisieren, Passwortgenerator & verschlüsselte Textnotizen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!