Bitte teilt Eure Erfahrungen mit HD 2

  • Liebe HTC HD2 User
    Da ich auch überlegungen habe mir solch ein Gerät zu kaufen,
    würde ich gerne eure Erfahrungsberichte Positiv wie auch Negativ
    wissen wollen.
    Ich freue mich auf jeden Antwort.

  • AW: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit HD 2


    Abend,


    ich habe das HD2 handy schoin eine Weile und bin sehr damit sehr zufrieden! Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und reagiert im Vergleich zum iPhone meines Kumpels viel schneller!


    Vorteil gegenüber anderen Tocu Handys ist vor allem die Schnelligkeit :)

  • AW: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit HD 2


    Hab die HD2 sehr oft zu Reparatur wegen Touchscreen-Bruch!


    Das Gerät ist an sich super, Meiner Meinung nach sogar viel Besser als nen iPhone etc..


    Klar Nachteile hat es auch:
    Einmal hingefallen Glas/Touchscreen Defekt/Gerissen.


    Akku naja besser als ein iPhone, die Bedienung ist super auch apps gibt es genug da Windows Mobile.


    Rest am besten mal selbst Irgendwo im Laden testen.


    mfg

  • AW: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit HD 2


    Danke für eure Beiträge.
    Da ich noch keine Eile habe warte ich mal ab, Zwar war meine Überlegung auf HD2 fixiert aber da kommen ja auch demnächst neue HTC Modelle.
    Vielleich ist ja was besseres mit bei.

  • AW: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit HD 2


    Das HTC ist IMHO das beste Handy das ich je hatte. Okay der Akku könnte länger halten, aber bei weniger I-Net oder E-Mail Nutzung würde ich ne knappe Woche schaffen. Zusammen mit meinem O2 Vertrag und dem I-Net Pack "S" hab ich nun die für mich ideale Kombi zur Nutzung des HTC. Alle Funktionen sind wunderbar untereinander verknüpft, alles ist logisch aufgebaut, die HTC Sense Oberfläche tut ihr übriges dazu.Push Mail klappt einwandfrei und alles was mit Kontaktspeicherung Synchronisation mit Outlook zu tun funzt problemlos.
    Ich kann das HTC auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Gruß Volker

  • AW: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit HD 2


    Danke für die netten Antworten. Ich hatte seit 1999 bis Jetzt nur Nokia Handys.
    Aber wie ich sehe kann in diesem heutigen Zeit nokia mit den anderen Marken nicht so mithalten. Meine Überlegung war zuerst ein Iphone. Aber als ich dies zuerst meiner Frau gekauft habe,war für mich klar das will ich doch nicht. Die funktion ok aber bilder videos Musik alles über iTunes verbindung. Zuuu umständlich für mich.
    Deshalb soll es ein HTC werden. Ich denke mal dies dürfte nicht so umständlich sein wie beim Iphone. Der HTC HD2 ist ein Flagschiff aber da ich noch keine eile habe warte ich ersteinmal auf die anderen Modelle on HTC.
    Die 2. Frage wäre ob es ein Windows oder Android Betriebsystem sein wird. Welches hat bessere Apps ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!