Hallo,
kennt jemand ein paar Seiten wo ich gute Apps für das HTC HD2 bekomme? So wirklich gute Apps habe ich bisher nicht gefunden
Eine nette Linksammlung mit den besten Apps für das HD2 wäre nicht schlecht
Hallo,
kennt jemand ein paar Seiten wo ich gute Apps für das HTC HD2 bekomme? So wirklich gute Apps habe ich bisher nicht gefunden
Eine nette Linksammlung mit den besten Apps für das HD2 wäre nicht schlecht
AW: Apps für HTC HD2
So wirklich gute Apps habe ich bisher nicht gefunden
was verstehst du unter wirklich gute ?
Hallo,
ich hätte hier einen Link. Vielleicht findest du da ja was Passendes.
Apps für Windows Mobile Handys | Fones.de
Gruß
Dana
Das beste findest Du hier:
:up:
Hallo,
ich finde es wirklich schade, dass Microsoft in Sachen Apps so ziemlich den Zug verpasst hat. Und anstatt nachzubessern, schmeißt der Software-Riese das Betriebssystem komplett aus dem Programm. Kein Upgrade, keine Apps!
Das neue Betriebssystem Windows Phone 7 soll das Image jetzt retten. Ich bin wirklich gespannt.
Gruß
Dana
hab ne frage
sollte ich die apps direkt vom handy aus installieren oder kann ich die auf den pc laden und dann aufs handy was ist besser oder geht es überhaupt über den pc???:confused:
Gruß Pada
Installieren musst du sie auf dem Handy. Laden kannst du sie sowohl direkt auf das Handy als auch über den PC.
Anleitung direkt über den Market Place:
1. Tippen Sie auf Start > Marketplace.
2. Durchsuchen Sie die Kategorieren und tippen Sie auf eine App, die Sie interessiert.
3. Lesen Sie die Beschreibung der App.
4. Tippen Sie auf Installieren. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display, um die Installation zu bestätigen und eine Bezahlungsmethode auszuwählen.
Während die App installiert wird, können Sie weiter im Marketplace einkaufen.
Nach der Installation wird die App möglicherweise automatisch geöffnet. Ist dies nicht der Fall, tippen Sie auf Start und rollen Sie im Start-Fenster nach unten, um nach der App zu suchen.
Über den PC:
Alles anzeigenInstallieren musst du sie auf dem Handy. Laden kannst du sie sowohl direkt auf das Handy als auch über den PC.
Anleitung direkt über den Market Place:
1. Tippen Sie auf Start > Marketplace.
2. Durchsuchen Sie die Kategorieren und tippen Sie auf eine App, die Sie interessiert.
3. Lesen Sie die Beschreibung der App.
4. Tippen Sie auf Installieren. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Display, um die Installation zu bestätigen und eine Bezahlungsmethode auszuwählen.
Während die App installiert wird, können Sie weiter im Marketplace einkaufen.
Nach der Installation wird die App möglicherweise automatisch geöffnet. Ist dies nicht der Fall, tippen Sie auf Start und rollen Sie im Start-Fenster nach unten, um nach der App zu suchen.
Über den PC:
http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx
gibts im marketplace auch kostenfreie Applikationen, oder ist alles "gewerblich"?
Danke
es gibt ja noch nicht viele Apps die der Place anbietet , von den wenigen sind einige kostenfrei. Einfach mal dort googlen
Hallo, wo bekomme ich für mein HTC gute Apps die kostenlos und auf Deutsch sind.
Vielen Dank
schau dir mal den Omarket an.
es ist auf deutsch und die Apps sind auch auf deutsch, und es sind sogut wie alle kostenlos. Es ist ein AppStore von FreewarePocketPC.
Omarket, instant freeware for Windows Mobile - FreewarePocketPC
Danke, habe die Seite gefunden muss mal sehen steht alles auf Eng.
Hallo, nochmal eine Frage, was muss ich einstellen beim htc hd2 wenn ich das Handy auf die seite lege das sich das dsplay mit dreht. danke ingo
der Lagesensor funzt nicht bei allen Optionen(z.B. beim Coreplayer nicht immer) Ansonsten sollte er vom Werk her bereits aktiviert sein.
E sgibt ein Appprogramm: changeScreen v2.78! (mal gogglen) das so gut wie alles unetrstützt was Drehungen usw. betrifft.
Super, danke werde mich mal auf die suche machen.
Hallo, habe noch eine Frage zum HTC HD2:
Bei den Klingeltönen habe ich schon neue eingespielt und auch einzelnen Peronen zugeordnet.
Frage: Die Töne für sms eingänge sind nicht so dolle, wie kann ich da mp3 töne in den Ordner bekommen.
Hatte vorher ein Moto K1, da konnte ich das.
Vielen dank für die Hilfe im vorraus.
Auf der SPeicherkarte einen Ordner "my Documents" wenn noch nicht vorhanden anlegen. HTC an PC anschließen und MP3 Dateien in den Ordner einfügen. Danach am HTC Start-Einstellungen-Sound&Display-Benachrichtigungstöne-neue Nachricht. Und da sollten Deine MP3 drin sein. Geht auch für E-Mail oder Sprachnachrichten.
Super, danke danke danke mit den SMS Tönen hat es geklappt. Super hier alle fragen die ich bis jetzt gestellt habe wurden beantwortet. Werde wohl noch mit der einen ooooder anderen noch kommen. Danke an alle und schönes wochenende
ingo
ein sms app bekommst du auf smsflatrate.net - sms gateway - weltweiter versand von sms nachrichten zu günstigen preisen | powered by kloppe media
dort kannst du bereits ab 1,99 cent sms senden. wer also noch 19 cent pro sms zahlt ist selbst schuld.
Hallo und guten Morgen,
ich werde noch verrückt.
Habe meine MP3 titel in my Documents gezogen und kann Sie nun einzelnen Personen zuordnen aber auch als Ton für Sms benutzen und da ist mein problem:
Bekomme ich eine Sms und habe einen MP3 Titel ausgewählt läuft dieser bis zum Ende weiter obwohl ich die Sms geöffnet habe.
Wenn ich eine Sms öffne sollte der Ton schon ausgehen, wenn ich Sie nicht öffne kann Sie ja bis Ende spielen.
Gibt es dafür eine Eindtellung das der Ton beim Öffnen abstellt und wo ich diesen finde.
Danke für die hilfe
Ingo
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!