iPhone Versicherung

  • Hallo,


    ich möchte für mein iPhone eine Versicherung abschließen. Kann mir jemand hier eine Seite empfehlen? Auf was sollte man bei einer Handy-Versicherung achten?


    Das iPhone war sehr teuer, deswegen möchte ich bei einem Verlust nicht am kompletten Schaden hängen bleiben. Gibt es eine Versicherung speziell für iPhones?

  • AW: iPhone Versicherung


    ich würde dir die neue iPhone Versicherung von T-Mobile empfehlen. Kostet einmalig 79,99 und ist dann gegen Runterfallen, Wasser, unsachgemäße Handhabung usw. sowie Diebstahl und Raub geschützt für 24 Monate. Hast zudem nur 60 Euro Selbstbeteiligung. Muss aber spätestens 30 Tage nach Kauf abgeschlossen werden

  • AW: iPhone Versicherung


    Mach lieber eine wertgarantie ohne selbstbeteiligung. Und zahl lieber n bissl mehr, aber dafür ist jeder i phone tausch kostenfrei (iphones werden nicht repariert sondern gleich getauscht) Und das gute ist wenn man nach 2 jahren ein anderes handy kaufen will, und du es aber nicht während dieser zeit in reparatur hattest, zahlen die dir 150 für dein neues handy. Die gibts für 5€ mon. hne diebstahlschutz und für 6,99€ mon. mit diebstahlschutz bei mobilcom-debitel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iPhone Versicherung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!