Surfstick langsamer als bei O2?... plus weiteres Problem.

  • Hallo,



    ich habe mir den Surfstick vor zwei Tagen gekauft und habe zwei Probleme:


    1.
    Wenn ich ins Internet will, muß ich 2 bis 3mal mich einloggen und wieder ausloggen, dann einloggen damit meine Startseite Google endlich aufgeht. Egal wo ich versuche zu surfen, es kommt keine Rückantwort(Monitore in der taskleiste) vom O2(tchibo) Server und die Seiten bauen sich überhapt nicht auf. Wenn es einmal klappt, dann läuft es immer sehr stabil und schnell. Ich habe es schon zig mal getestet...jedes mal das Gleiche: Anfangs immer kein Download und damit kein Seitenaufbau....



    2. kann es sein, dass Tchibo Surfsticks/User immer gedrosselt werden?


    Ich habe den Stick mit den gleichen o2 Stick(Flat) vergliechen(UMTS Geschwindwindigkeitstest)
    Der o2 Stick hat vier mal um die 2400kbps Download gehabt und mit dem Tchibo Stick habe ich jedes Mal Downloadgeschwindigkeiten um die 900kbps gehabt.
    Das Verbindung war immer stabil, da sehr ähnliche Ergebnisse rauskamen.


    Werden die Sticks von Tchibo durch O2 gedrosset?



    Gruß,
    Gregor

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!