Smartphone Typ-Beratung :-)

  • Erstmal allen einen guten Morgen,


    nun ist es soweit und wir wollen uns neue Handy´s kaufen. Im moment haben wir (meine Frau und ich) beide ein Nokia 5800 Xpress Music. Soweit ganz gut, aber leider stürtzt es immer mal wieder ab und die Icq Messenger sind nicht der Hit. Skype bekomm ich auch nicht zum laufen.


    Was würde man für die Handy´s ca. bei Ebay bekommen?


    Danke:D


    Nun zu meinen Eigentlich Fragen:
    Welches ist das beste Handy zum Surfen? Aus welchem Handy lassen sich problemlos Messenger ala Skype und Icq installieren?


    Welcher Vertrag ist der beste? ca. 100 Frei Minuten und eine Internet Flat muss vorhanden sein!


    Wir dachte so an Handy´s wie: Motorola Milestone, Nokia N 900!!!


    Wobei uns die Akkulaufzeit auch wichtig ist....


    Danke schon mal:cool:

  • AW: Smartphone Typ-Beratung :-)


    Also ich kenne einen o2 Tarif der kostet 9.99 euro grundgebür 100 frei minuten und 100 Frei sms also ein aple iphone 3gs ich würd sagen es mit 32 gb speicher zu nehmen und inschwartz es gib es auch in weiz es gibt noch die variante mit 16 gb speicher kauf dir aber sonst fileicht ein sony erickson W995 oder ein otorola Mielstone oder das sony Ericson Aino oder satino

  • AW: Smartphone Typ-Beratung :-)




    Hast du dein 5800 mal mit einem Firmwareupdate versehen? Wenn nein hole das mal nach-werden viele Bugs behoben. Ansonsten ist es bei Ebay nur noch max. 150 Euro wert wenn es mit Zubehör/OVP, Rechnung usw. ist und bestens erhalten


    Das Milestone ist zu empfehlen/ Der Akku hält im Normalbetrieb ca 3 Tage- beim N900 hört man in der letzten Zeit sehr viele Probleme mit dem Betriebssytem. Zudem ist es Maemo/Linux-also etwas eingeschränkt in Zubehörprogrammen. Zudem gibt es Gerüchte(nicht offiziell belegt!) das Maemo keine Zukunft hat bei Handybetriebssytemen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!