Billigster iPhone 3G S Vertrag

  • Hallo,


    bei welchem Anbieter bekomme ich aktuelle den billigsten iPhone 3G S Vertrag. Natürlich sollte der Gerätepreis bei den Gesamtkosten mit eingerechnet sein!


    Gibt es außer T-Mobile noch einen Anbieter mit Vertrag? Vielleicht Mobilcom-Debitel?

  • AW: Billigster iPhone 3G S Vertrag


    hallo.... das iphone bekommst du nur in verbindung mit einem t mobile vertrag...


    du kannst aber auch einen bei phonehouse abschliessen.


    da bekommst du dann nochmal 30 euro geschenkt und kannst dir ne tasche aussuchen oder sowas.



    iPhone Tarife


    guck mal hier

  • AW: Billigster iPhone 3G S Vertrag


    Liest sich im ersten Moment sehr gut, der Verkäufer hat auch 100% Punkte bei Ebay.


    Aber die Kleingedruckten Fußzeilen sollte man sich erstmal geben, da schnellen die Kosten ganz schön in die Höhe!


    Zitat


    1 Die Mindestnutzung wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0.39 € / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0.19 € / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag und durchschnittlich je 10.10 € pro Monat. Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an.


    2 Nur bei Abschluss eines Neuvertrages in diesem Tarif über den Online-Shop erhalten Sie einmalig je 250 Frei-SMS geschenkt. Die SMS sind nur gültig für den nationalen netzinternen SMS-Versand (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nicht genutzte Frei-SMS verfallen nach einem Monat.


    3 Der Anschlusspreis entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von jeder von uns aktivierten Karte senden.* Angebot nur gültig bis Antragseingang 26.02.2010 in Verbindung mit einem 24-Monats-Duo-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Die Angabe 'Duo' beziffert 2 Simkarten mit jeweilig anfallenden Fixkosten, wie in den Tarifdetails beschrieben.

    Jetzt zusammengefasst


    Das heißt es fallen im schlimmsten Fall nochmal 10,10€ + 2,99€ + 2,99€ + 1,50€ + 1,50€ = 19,08€ zusätzlich zu den 9,90€ Euro !!! Dabei ist es noch unklar ob die Mindestnutzung für eine oder beide Simkarten gerechnet wird, dann müsstest du nochmal 10,10€ drauflegen. Denn rechts steht "je 1 Minunte Mindestnutzung / Tag". Dann kommst du auf eine monatliche Grundgebühr von 39,08 € !!! Und im besten Fall wenn du alles brav sofort kündigts 30,10 Euro (ist mit den 10,10 durchschnitts-Betrag Mindestnutzung gerechnet) Ist das günstig ???


    Dann ist die Anschlußbefreiung nur bis zum 26.02. heute ist der 27.02 :confused:


    Zu guter letzt die Minutenpreis, möchtest du das iPhone auch nutzen? Dann gibts hier Minutenpreise wie vor 10 Jahren bis 0,79 Euro pro Minute !!!!


    Wenn du das alles berücksichtigst dann sieht das Angebot überhaupt nicht toll aus. Bei so vielen Klauseln würde ich stark abraten und direkt ein iPhone ohne Simlock bei 3gstore oder mit Vertrag bei T-Mobile holen!


    P.s. Kann gut sein das ich noch ein paar "versteckte Kosten" übersehen hab :D

  • AW: Billigster iPhone 3G S Vertrag


    Sehr gut verpackt muss man schon sagen :D Doch der Inhalt ist mehr als entäuschend. Leider wird auch bei diesem Angebot nicht mit offenen Karten gespielt sondern alles in die Fußnoten gepackt :down:


    Das heißt man möchte von Anfang an den Eindruck erwecken das Angebot sei günstig und einige werden es nicht genau lesen, was sicher der Fall sein wird. Genau so wird verdient, Finger weg...:down:

  • AW: Billigster iPhone 3G S Vertrag


    Oha, echt gut aufgepasst. Auf den Verkäufer bin ich auch gestossen. Ich würde so gerne eine i-phone haben. Klasse Design, ich finde es so toll, dass es so viele Applikationen dafür gibt. Da muss ich wohl weitersuchen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!