Welcher anbieter ist der beste für mich

  • hi hätte mal ne frage,


    also ich suche ne prepaid karte wo telefonieren in alle netze super billig ist sms kann ruihg teurer sein.


    welcher abieter mit welchem tarif ist den da wohl der beste für mich?


    mfg alex w.

  • AW: Welcher anbieter ist der beste für mich


    Moin kloregen,


    Also ich bin bei Discotel und bezahle pro Minute und für jede SMS 7,5 Cent bzw 8 Cent . Die verwenden D1 die Aufladung erfolgt per SMS oder Internet.
    Bin sehr zufrieden, auf jeden Fall zu empfehlen.


    Also billiger gehts nicht. ;)


    http://www.discotel.de

  • AW: Welcher anbieter ist der beste für mich


    Grundsätzlich gibt es keinen "besten Tarif" für die Allgemeinheit. Es gibt nur einen für jeden persönlich besten Tarif und das liegt am Telefonverhalten.


    Auf was legst du am meisten Wert?
    - Netz, SMS Kosten, Gesprächskosten, Startpreis, Rufnummermitnahme, mobiles Internet etc?


    Dann kann man einen Tarif empfehlen, auf jeden Fall sollte an dies gedacht werden.


    Gruß

  • AW: Welcher anbieter ist der beste für mich


    hi sorry das ich mich jetzt erst melde internet anbieter gewechselt und dabei auf komplikationen gestossen.


    also wie bereits gesagt ich telefoniere sehr viel sms schreibe ich so gut wie nie.


    derzeiteig bin ich bei simyou und es gehe über 30 Euro im Monat drauf.... denke mal das das auch irgendwo billiger geht.


    Danke für eure antworten!!!

  • AW: Welcher anbieter ist der beste für mich


    Wird bei Prepaid schwierig. Discotel und Discoplus sind schon die besten Angebote, auch wenn es kein echtes Prepaid ist.


    Tarife mit Inklusivminuten gibt es nur mit Vertrag!

  • AW: Welcher anbieter ist der beste für mich


    Discotel ist momentan der günstigste Prepaid Anbieter. Kennst du schon snoog mobile? Die gibt es erst seit ein paar Wochen. Da kosten alle Gespräche 7,7 Cent. SMS kann man ebenfalls zu dem Preis verschicken. Allerdings ist das ein Postpaid Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit. Dafür aber ohne Grundgebühr. Achja, snoof nutzt das D1-Netz. Was ja nicht schlecht ist.

  • AW: Welcher anbieter ist der beste für mich


    Im Prinzip hab ich genau das gleiche gesucht wie du. Hab mich dann ein wenig umgehört und mir wurde hellomobil vorgeschlagen. Ist zwar ein relativ neuer Discounter, aber was ich bis jetzt darüber gehört habe, war immer sehr positiv. Ist halt auch diese 8 ct/min, Datenflatrate (200mb) und man kann seine Rufnummer mitnehmen. Das fand ich dann schon recht überzeugend :) Und bis jetz kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Netzabdeckugn scheint auch super zu sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!