Suche Dual-Sim-Handy

  • Hallo,
    ich suche ein Dual-Sim-Handy.



    Ich möchte nur telefonieren und SMS senden. Es sollte guten Empfang haben und das Umschalten zwischen den Karten sollte gut funktionieren.


    Beim Samsung C5212 funktionierte das Umschalten nicht gut. Das Handy startete neu und man musste jedesmal beide Pin-Nummern eingeben.


    Dann habe ich noch das Handy 5900 von eFox gehabt. Dort funktioniert das Umschalten perfekt nur der Empfang ist miserabel.


    Wer kann mir eins empfehlern?


    Vielen Dank!
    Thorsten

  • AW: Suche Dual-Sim-Handy


    Moin,
    leider schon etwas älter das Thema aber hilft eventuell zukünftige user bei der Suche.
    Also ich kann ohne weiteres das Emgeton noble empfehlen.
    Ist von ein tschechischen Hersteller, wird aber auch hier in Deutschland über ein Händler vertrieben.
    Besitzt zwei Empfangs- und Sende Module, dadurch immer beide Karten Aktiv, hat auch Dual-Bluetooth, UMTS, Camera, Micro-Speicherkarte, ermöglicht Bildtelefonie und noch viele weiter nette Dinge.
    ciao

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!