o2o Kostenabfrage über USSD-Code

  • Hallo Mobilfunk-Talker =)
    heute wurde bei o2 etwas neues gestartet.

    Quelle

    Wie bei Teltarif heute in den News berichtet wurde,
    gibt es jetzt für o2o Vertragsnehmer die Möglichkeit seinen Kontostand mit dem USSD-Code *140# abzufragen. Dies habe ich natürlich sofort getestet und bin begeistert.

    Angezeit wird: Aktueller Stand z.B. 16,30 €uro noch 43,70 €uro bis zum 60 €uro Kostenaribag.


    best regards,

    Toxxin

  • AW: o2o Kostenabfrage über USSD-Code


    Hi, ineressiert mich, funktioniert die Abfrage nur beim O2online 60 Vertrag.....oder sollte er auch bei den anderen Verträgen greifen ?

  • AW: o2o Kostenabfrage über USSD-Code


    Hi, ineressiert mich, funktioniert die Abfrage nur beim O2online 60 Vertrag.....oder sollte er auch bei den anderen Verträgen greifen ?



    das funktioniert Aktuell soviel ich mitbekommen habe nur beim o2o egal welcher Airbag dahinter steht.

    best regards,

    Toxxin

  • AW: o2o Kostenabfrage über USSD-Code


    Danke! Bisher will O2 mich hier auch nicht "mitspielen" lassen. Mein Tarif ist nicht zur Abfrage vorgesehen...leiderrrrrrrr :rolleyes:

  • AW: o2o Kostenabfrage über USSD-Code


    geht auch nicht mit den 40 euro kosten airbag

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2o Kostenabfrage über USSD-Code


    Hier die entsprechende News:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: o2o Kostenabfrage über USSD-Code


    Ich finde das auch total gut, aber leider auch nicht für mein Vertrag finde o2 sollte sowas überall einbauen, hab mich öfters schon mal gefragt warum es sowas eigentlich nicht gibt, bei den ganzen Karten ist sowas immer dabei. :gruebel: Ab und zu hätte ich auch gerne mal einen Zwischenstand wieviel ich in einem Monat schon ausgegeben habe.

    Damit wollen sie sicher o2o beliebter machen, ich werd trotzdem nicht meinen tollen alten Vertrag aufgeben :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!