Gerätecode für X1

  • Huhu!


    Ich hab das Sony Ericsson Xperia und ich hab, als ich es gekauft hab dran rumgespielt, und das so eingerichtet, dass ich immer n Gerätecode eingeben muss.
    War auch bis vor kurzem kein Problem, aber plötzlich hab ich meinen Code einfach vergessen.
    Jetzt ist gestern Nach mein Handy ausgegangen, weil mein Akku leer war, und jetzt bekomm ich es ohne den Code nicht mehr an.
    Was kann ich da machen?

  • AW: Gerätecode für X1


    Wenn du deine Daten gesichert hast, gehst so vor!


    1. leiser-Taste gedrückt halten und die ein/aus-Taste ebenfalls; dann warten bis der Bildschirm bunt wird (=Bootloader-Screen).
    2. Tasten wieder loslassen.
    3. beide silbernen Tasten gedrückt halten und glechzeitig den Reset-Knopf unter dem Stylus-Schacht mit dem Stylus drücken und halten.
    4. Warten bis der Bildschirm grau wird und den Instruktionen auf dem Bildschirm folgen (1. mit HW-Tastatur R drücken, danach dann SPACE).

  • AW: Gerätecode für X1


    Der Stylus wird im Allgemeinen bei Touchscreenhandys zum Schreiben benutzt, die resitiv arbeiten. D.H. solche Touchscreens, die auf Druck reagieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Gerätecode für X1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!