Problem mit nokia 5800

  • hallo leute,bin neu hier bei euch im forum,weil ich ein nokia 5800 und damit ein problem habe !
    habe vorgestern ein neues display eingebaut, weil das andere gesprungen war!
    hab mir vernünftiges werkzeug besorgt und der einbau des displays klappte auch ohne probleme!das telefon funktionierte wieder einwandfrei !
    dann, weil ich vorher die fussel vom display nicht alle entfernt hatte und es auch von staub reinigen wollte, das handy nochmals geöffnet hatte und es danach wieder zusammenbaute
    ging es nicht mehr an !
    beim drücken des einschalters vibriert das handy nur einmal ganz kurz, mehr passiert nicht !alles,auch die 3 tasten unten, bleiben dunkel !
    wenn ich dann nach einiger zeit wieder den knopf drücke, passiert genau dasselbe!
    ich bin ein recht versierter bastler und habe das handy genauso wieder zusammen gebaut,wie es sich gehört und auch nichts zerstört bzw.steckverbindungen nicht wieder angeschlossen !
    kann es vielleicht ein kurzschluß sein ? ist ja eine kleine batterie auf der platine!oder ist mein betriebssystem gelöscht worden ?oder ein sonstiges soft-oder hardwareproblem !bitte um antworten bzw.weitere fragen von euch,denn ich kann mir eine reparatur nicht leisten !gruß ronny

  • AW: Problem mit nokia 5800


    Ich würde nochmal versuchen das ganze Handy auseinander zubauen und es dann wieder zusammenbauen, weil es könnte passiert sein das du beim reinigen ausversehen ein Kabel gelöst hast.


    Mfg Patrick

  • AW: Problem mit nokia 5800


    danke für deine antwort. paddy
    aber wie gesagt ich bin ein recht versierter bastler und habe das handy genauso wieder zusammen gebaut,wie es sich gehört und auch nichts zerstört bzw.steckverbindungen nicht wieder angeschlossen !
    gibt es pc-software,mit der ich mich auf fehlersuche begeben kann, auch wenn das handy scheinbar nicht angeht ?
    ich bitte um jegliche ideen oder lösungsvorschläge,weil geht nicht gibs nicht !
    danke ronny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!